Suchen Menü

@Mädchenmamis: wie nennt ihr "es" ???

Hallo mit einer vielleicht doofen Frage.
Bei unserem Sohnemann habe ich damit kein Problem, dafür gibt es 100 niedliche Ausdrücke, Pimmelchen, Pullermann, kleiner Prinz ....
aber wie nennt man "es" bei seiner Tochter???? Ich kann doch schwer Pimmelfrau sagen *ggg*
Her mit euren Vorschlägen ;o) und noch glg
Bisherige Antworten

Re: @Mädchenmamis: wie nennt ihr "es" ???

Hallo Sumsi,
ich fand das früher total blöd was meine Mutti oder Oma dazu gesagt haben. Alsoooo...aber nicht lachen... ;o))
Muschi oder Minki *gröööööööööööhl* gleich vor lachen vom Sofa falle *ggg*!! Es ist echt nicht so leicht eine Bezeichnung für "es" zu finden. Am besten man bleibt bei den ganz "normalen" Namen wie Scheide oder so ;o))
LG Anni

Hallo Sumsi2,
ich kenne noch den Begriff "Schnecke". Frag´ mich nicht woher ... Ich nenne es aber "Scheide" was es ja auch ist. ;O)
Gruß
Jenny

*gg* den kenn ich auch! @Jenny

hallo,
*lachenmuss bei euren ausdrücken.:-))
wir nennen es auch scheide und penis aber popo.;-)
lg karin

Hallo Sumsi,
wir benennen "es" jeweils richtig. Gerade auch, weil Linus (3) es richtig lernen soll. Er hat für sein Geschletsorgan allerdings noch einen anderen Namen... Ziepel... ;)
Aber wir sagen immer Penis dazu und Scheide bei Leah.
LG Pia

Ehrlich gesagt, habe ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht. Wie wärs mit Pipifrau? Oder Muschi? Schneckchen? Oder ganz altmodisch Scheide? Liebe Grüße Zauseline

Nicht lachen!!! Wie nennen es "Pullerine".....LG

Scheide oder - da bin ich "versaut" vom Kinderkrankenhaus - ganz etepetete "Genitalbereich". (Das sage ich aber eigentlich nur im Spaß.)
LG Katrin

Hey, ich als Nicht-die-Mama sage Scheide, alles andere klingt doch eher albern oder irgendwie am Thema vorbei.
LG
Frank
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen