@Mädchenmamis: wie nennt ihr "es" ???
Bei unserem Sohnemann habe ich damit kein Problem, dafür gibt es 100 niedliche Ausdrücke, Pimmelchen, Pullermann, kleiner Prinz ....
aber wie nennt man "es" bei seiner Tochter???? Ich kann doch schwer Pimmelfrau sagen *ggg*
Her mit euren Vorschlägen ;o) und noch glg
Re: @Mädchenmamis: wie nennt ihr "es" ???
ich fand das früher total blöd was meine Mutti oder Oma dazu gesagt haben. Alsoooo...aber nicht lachen... ;o))
Muschi oder Minki *gröööööööööööhl* gleich vor lachen vom Sofa falle *ggg*!! Es ist echt nicht so leicht eine Bezeichnung für "es" zu finden. Am besten man bleibt bei den ganz "normalen" Namen wie Scheide oder so ;o))
LG Anni
ich kenne noch den Begriff "Schnecke". Frag´ mich nicht woher ... Ich nenne es aber "Scheide" was es ja auch ist. ;O)
Gruß
Jenny
*gg* den kenn ich auch! @Jenny
*lachenmuss bei euren ausdrücken.:-))
wir nennen es auch scheide und penis aber popo.;-)
lg karin
wir benennen "es" jeweils richtig. Gerade auch, weil Linus (3) es richtig lernen soll. Er hat für sein Geschletsorgan allerdings noch einen anderen Namen... Ziepel... ;)
Aber wir sagen immer Penis dazu und Scheide bei Leah.
LG Pia
Nicht lachen!!! Wie nennen es "Pullerine".....LG
LG Katrin
LG
Frank
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen