@Lutashi & Tanja :-)) *freuhüpf*
ALSO, wegen dem Thema Hund ...... ich werde warscheinlich nächsten Monat das Kind meiner Schwester für einige Zeit hier haben, die süße ist 2 Jahre alt ein totaler Misch aus Kanarichen- und Schäferhund und keine Ahnung was noch. Eine total Kinderliebe Dame Namens Loba die in Teneriffa geboren und aufgewachsen ist!
Das doch ne tolle Lösung, so können wir nämlich ausprobieren ob wir uns überhaupt um einen hund 100% kümmern können.
Mein Männe ist zwar noch nicht begeistert, aber da muss er durch *lach*
wollt euch das nur ebend erzählen.
Lieben Gruß und nochmals Danke für Eure Infos :-)
Serafina
*laut lach*
Wie auch immer *zwinker*: Ich wünsche Euch viel Spaß beim "Ausprobieren"...
LG,
Clara
Re: *laut lach*---mitlach
jaaa, richtig gelesen,
das Kind meiner Schwester ist eine Mischlingshündin *G* "richtige" Kinder habe ich schliesslich selber, das muss ich nicht mehr ausprobieren hihi
;-)
LG Serafina
*gacker*
ist ein kanadischer (also weißer) schäferhund :-)
lg katina
auch *gacker*
@Sera, freue mich mit dir...aber einen Hund zu versorgen ist auch zeitaufwendig! Bin mal gespannt wie du nach der Hundezeit auf Probe denkst ;o)
GLG Anni die dir viel Spaß mit der Hündin wünscht
Re: auch *gacker*
Ja, bin auch sehr auf dieses Experiment gespannt.
LG SErafina
Re: *gacker*
Also von der Kanarichen Insel
Nennen sich glaube ich Kanaricher Hirtenhund oder so, muss ich nochmal nachfragen, schon wieder vergessen hab, ist aber ne super hübsche.
lg serafina
Das ist doch super!*hüpfmit*
Das ist doch klasse.
Wie lange werdet ihr die Dame denn behalten?
Ein Hund ist schon was tolles,aber ich muß gestehen,das wir mit unserer zuwenig rausgehen!
Mein mann macht es nicht,und wenn ich mal ohne Kinder bin,habe ich immer was anderes zu tun.
Zum Glück haben wir nen Grundstück,sonst wäre die bestimmt schon Amok gelaufen!*ggg*
Na dann viel Spaß mit eurem Familienzuwachs!
GLG
Tanja
Re: Das ist doch super!*hüpfmit*
aber Chris spielt irgendwie nicht mit *kopfschüttel* eigentlich wollte er es nur nie weil er zu faul ist ... hmm, war total baff als er soch total aufgespult hat.
lg serafina
daumendrück
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen