:( Leon ist krank :(((
nachdem sich Jona bei Stuhlgang + 13... endlich erlöst wurde - nur mit HAMMERschmerzen und klemmen und riesen Tränen .... ( von allen - das war so schlimm - Leon weinte fast mir, ich auch *seufz* armer kleiner Kerl )
.....
jedenfalls ---> nachdem er das schaffte war ich froh - alle wieder munter/glücklich usw...
Aber jetzt ist seit gestern krank :(
Er hat Fieber - Durchfall - Schnupfen - Husten...
Der Husten tut ihm glaub weh - er sagt immer weinend nachdem er gehustet hat " Pulli auaaaa " und zieht diesen dann oben am Kragen weg um rein guggen zu können...
:((
Geh morgen glaub zum Arzt ... es wird nicht besser.
Er hängt nur rum - isst NIX !!! Trinkt total viel Milch mit Honig oder Kaba oder eben Schoppi - das war es aber schon :(
Er isst eh so wenig - ist superzart mit seinen 9-10kg .... ( U7 9100 )
Hachmensch .... alles blöd ...
Weiss gar nicht WOHER er das hat ...
Hoffe es wird nicht noch schlimmer *hoff*
Liebe Grüsse Nici die jetzt zwei extreme KuschelTragKinder hat :)
P.s. @ Clara
Kein Problem mit JPEG .... kannst Du auch machen ;)
Kenne PIXUM nicht
Re: Was hab ich denn da für ein Mist
Fehler bekommt Ihr GESCHENKT *ggg* *streitetEuchdrum*
*lol*
och mensch der arme Lauser......
musste eben nochmal schauen....er hat nicht mal 10 kg???
*schluck
fühl mit Dir Niclas hatte ja auch 1 Tag 40 Fieber und wenn die kleinen dann so schlapp in der Kurve hängen find ich schrecklich.
Hoffe sehr, das es meinem Lauser morgen besser geht....
*pustepuste
Halt mich auf dem Laufendem OKI
GGLG ALEX
ja, mach ich ... geh morgen, sofern es nicht besser ist mit dem kleenen zum Arzt ...
Liebe Grüsse Nici die grad ein Puzzel bastelt - bzw. anmalt *lol*
Re: :( Leon ist krank :(((
glg und hoff. bleibt bei euch der rest verschont!
lg
yvonne
wir hatten das ja auch und ich muss sagen: EIN kuschelmamaaufnarmkind reicht :-))
mit zweien auf dem arm schlafen und essen stelle ich mir schwierig vor.
glg tina
Hast denn nun nachgeholfen bei Jona`s Stuhlgang oder gings von alleine????
Och mensch, dein armer Leon, hoffentlich wird er bald wieder gesund.
Das ist das nachteilige an so dünnen Kindern, sie haben keinen Vorratsspeck, Ida wiegt ja auch nur 10 Kg, da ist nix mit Fettreserve.....
Pusten kann ich nicht, wir sind auch erst beim gesundwerden *g* Erkältung, etc...
Liebe Grüße, Hermine, 18.SSW und Ida,die heut beim Doc zum Ultraschall dabei war und nur geheult hat, weil ihr der dunkle US Raum nicht ganz geheuer war *grummel*
geht es deinem kleinen Leon besser? Was hat der Arzt gesagt? Ist alles in Ordnung?
Gute Besserung an den müden und schlappen Racker!!
GGLG Yvonne
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen