@ Leon-Lause-Krause
Na, alles paletti????
Habt ihr eure Sachen schon gepackt? Wann geht´s denn auf große Fahrt?
Mama, Papa, Lisa und ich freuen uns schon mächtig euch kennenzulernen!!!!
Dann machen wir am Do. erst mal richtig Rabatz, abgemacht? Denn die sollen ja keinen ruhigen, gemütlichen Nachmittag verbringen. Wir werden brüllen, krähen, mit den Füßen strampeln und den Hund ärgern, bis sie uns schleppen, ganz viel lecker Essen machen und den ganzen Tag mit uns spielen, ja?!
Bringst du denn deinen Stubentiger Ritchie auch mit? Wohl besser nicht, ich fürchte um Mama´s Einrichtung, Lisa wird nämlich ganz wild, wenn sie Katzen sieht *hihi*
Der Jonathan von Anke kommt ja auch, supi, dann können wir zu dritt Schabernack machen *Händchenreibundschelmischguck*
So, nun krieg deine Mama mal von der Glotze wech, Hertha nur unentschieden, das muß man sich nicht wirklich ansehen.
Ich würd sagen, alles weitere bebrabbeln wir nächste Woche persönlich, ok?!
Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüs, bis dahin, Larsi
Re: @ Leon-Lause-Krause
Also, wir fahren am Dienstag ganz früh hier los. Dann sind wir mittags bei Omma.
Haben wir eigentlich ne Zeit ausgemacht? Ritchie hat Stubenarrest, der wird hier von Uroma und der Ela versorgt. Freu mich schon dolle aufs Spielen, dann können wir ja mal nen Plan machen für ne vernünftige Bundesligamannschaft. Mama weint bald nur noch.
Dann müssen wir viele Fotos machen für meine Hompedsch. Und mit Donnerstag geht klar, ja? Weil ich muss ja am Freitag schon weiter anne Ostsee. Bin voll im Stretch hier.
Ich freu mich auf Dich und Jonathan. Sag mal, ist mein Papa denn der einzige Mann? Der gruselt sich dann bestimmt.
Kussi, Leon
Re: @ Leon-Lause-Krause
Donnerstag geht klar!
Mama und mir ist es völlig wurscht, wann ihr hier aufschlagt, kommt, wann ihr es schafft. Wir hatten mal gesagt so am späten Vormittag, aber Nachmittag wär auch kein Problem.
Also, mein Papa muß leider am Donnerstag arbeiten und ist meist nicht vor 18.00 zu Hause. Aber er würde euch natürlich auch gern kennenlernen. Dein Papa Marko ist uns natürlich auch herzlich willkommen.
Au ja, wir machen ganz viiiiiiiiele Fotos, für´s Forum und für deine Homepetsch.
Waaaaaaaas, du machst anschließend noch Urlaub anne Ostsee? *neidischsabberndrüberlins*
Ihr habt ja Mama´s Handynr., also wegen der Wegbeschreibung, meine ich?! Wir sind nämlich nicht so leicht zu finden *ääääätsch* ;O)
Sodele, dann leg ich mich mal zum Mittagschläfchen (soll ich zumindest) gggggggggggggggggggggggggglg von meinen Leuten hier, Larsi
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen