@Leenatapiola
Habe meine Antwort mal verlinkt, da der Beitrag schon ziemlich weit unten steht.
LG Anni
http://kind.qualimedic.de/Q-6381403.html
Hallo Anni...
Schönes Wochenende
Bärlesmama
Hi Bärlesmama...
GLG Anni
Re: Hi Bärlesmama...
Also meine Tochter und ich sind schon echt. Ehrlich gesagt bin ich sehr ueberrascht, dass es solche Fakes hier gibt. Was soll denn so ein Fake davon haben hier Fragen zu stellen oder auch selber Tips zu geben?
Natuerlich kann jeder antworten oder auch nicht, immerhin gibt es das Recht auf freie Meinungsäuserung oder umgekehrt auch seinen Mund zu halten. Nicht zu antworten, weil das Profil leer ist, finde ich allerdings komisch, aber bitte. Es gibt bei Qualimedic viele Leute mit leerem Profil.
Wenn ihr nicht mehr antworten wollt oder in der Runde nicht dabei sein darf, dann halt nicht. Ist zwar schade, aber ich kanns nicht ändern.
Trotzdem LG Leena
@leena
Ich habe dir doch auch geantwortet, auch ohne profil :o)!
LG Anni die hofft, dass du bleibst
Re: @leena
Danke fuer Deine Antwort. Ist nicht leicht, wenn man sowas liest. Ich saug mir doch sowas nicht aus den Fingern. Ich war froh, mal mit ein paar Leuten mich austauschen zu können, deren Kinder ungefähr gleichaltrig sind. Ich hab hier zwar Freundinnen mit gleichaltrigen Kindern, aber es es halt schön, wenn man auch Feedback uebers Internet bekommt. Hier geht bis auf eine, niemand zur Arbeit zurueck, da war ich z.B. dankbar hier zu lesen, dass es auch noch Frauen gibt, die auch arbeiten muessen oder wollen. Nur als Beispiel.
Ich war immer froh, wenn jemand geanrtwort hat. Und nun sitz ich hier und heul vor mich hin, weil ich schon getroffen bin. Morgen muss ich zur Arbeit zurueck, mein Platz ist von irgendjemanden besetzt, der mein ganzes Zeug ins Regal geschmissen hat und stattdessen eine Armee von siffigen Colaflaschen aufgebaut hat. Der andere Typ im Zimmer ist ein Fanatiker, der die Klimaanlage so kalt gestellt hat, dass die Milchtute aus dem Kuehlregal im Laden wärmer war, als die, die den Tag ueber im Zimmer stand. Und meine kleine Emily ist krank. Und dann kommt sowas von wegen Fake und "darauf antworte ich eh nicht". Echt klasse.
Ich bin wirklich tränen ueberströmt, aber was solls.
LG
Re: @leena
Jetzt bekomm ich aber ein schlechtes Gewissen. Mensch nimm dir das mal nicht so zu Herzen. Selbst ich habe hier schon die ein oder andere unschöne Antwort bekommen aber davon geht die Forumswelt nicht unter!! Also schwamm drüber...ich wünsch dir eine angenehme Arbeitswoche!
LG Anni
Moment...
Hi heiße... und habe eine kleine Tochter und komme aus Bayern.
Aber ich persönlich find es blöd auf was leeres zu antworten, wobei man in ein Profil ja auch lauter Müll schreiben kann :o(
Tut mir leid, wenn ich Dich getroffen habe, aber hier war echt schon arg viel los und natürlich ist jeder Neuzugang erwünscht...
LG
Bärlesmama, die Dir ein Taschentuch reicht, sodaß Du Deine Tränen trocknen kannst
Re: Moment...
"fakes" haben idR keine relativ "alten" Nutzer-IDs ;-)
C.
Ja, das stimmt...
Samira aus dem Nachbarforum hats mir auch schon erklärt, aber da war ich noch SS und die SS - Hormone haben alles aufgesaugt und jetzt hält mich der Bub auf Trap....
Auffassungsgabe = Null *gfg*
Schönen Abend noch.... Daß Ihr sogar Nachts arbeitet *staun*
Bärlesmama
Re: Ja, das stimmt...
wenn man nicht über die Seite http://kind.qualimedic.de/Leserliste geht, wo man ja nicht unbedingt gelistet sein muss, dann geht man einfach mit der Maus über den Nicknamen derjenigen.
Da stellt man dann fest, das
leenatapiola die Nutzer-ID 42518 hat
Sputtnicky -> 97891
Anni mit Magnus -> 81289
etc.
Zur Zeit fangen "neue" Nutzer-IDs bei > 115000 an (Tendenz steigend ;-) ).
Fakes sind idR keine (bis auf ein paar Tage) 3 Jahre angemeldet ;-)
C. - die idR bis deutlich nach 00:00 h arbeitet ;-)
naja wenn ich davon ausgehe dann ist Leena so echt wie ich *kicher*!
Danke für dein "Einmischen".
GLG Anni
LG und Danke, Leena
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen