Suchen Menü

@Leenatapiola - Warst Du auf "Kreuzfahrt"?

Hallo Leena,
warst Du jetzt auf der Minikreuzfahrt?? Wie war es?
Du hattest mir noch Fragen gestellt im letzten Posting, dann hatte ich sooo schön lang geantwortet, und dann hat's mir mein ganzes Posting "zerschossen". Ich hab's aber noch nicht vergessen. ;-)
LG Katrin
Bisherige Antworten

Re: @Leenatapiola - Warst Du auf "Kreuzfahrt"?

Hallo!
Schön, dass Du Dich an mich erinnerst! Ja, ich war auf Kreuzfahrt und die See war sehr ruhig. Bufetti haben wir aber trotzdem nicht genommen, sondern in Tallinn wunderbar gegessen. Aber das beste (bezogen aufs Essen) war das Cafe, in dem wir gefruehstueckt haben. 10-15 verschiedene Arten Chroisants. Nammmmmmm! Ich hatte ich mich dann fuer ein Pistazien-Schoko-Schnecke entschieden. Schwelg! Da muss ich umbedingt wieder hin.
Ansonsten war der Einklauf teilweise erfolgreich. Es gab sehr schöne Wintersachen fuer Emily, aber ich war mir nicht ganz sicher. Nun muss ich warten bis dieselbe Ware hier eintrifft. ;-(
Aber im Abverkauf ist noch eine Jacke, Hose und Kappe fuer Herbst bzw. Fruehjahr fuer Emily abgefallen. Grösse 98 allerdings. Ich schätze mal, dass reicht fuer ein paar Uebergangszeiten :-)
Dann noch schöne Halbschuhe fuer Emily (leider doch etwas zu gross, obwohl ich eine Schuheinlage von zu Hause mitgenommen hatte, aber da wächst sie rein).
Spielzeug hab ich kein besonders schönes gefunden. Leider. Und das wars auch schon mit dem Einkauf. Dann hab ich an Bord nur noch etwas Alkohol gekauft und Schokolade.
Lg Leena

wollt auch schon fragen....

weil ich Dir auf das letzte "Doping-Mail" nicht mehr geantwortet habe. Du warst da eh schon weg.
Na, regnet es noch????
glg TIna

Re: wollt auch schon fragen....

Neeee, regnet nicht mehr. Ist teilweise bewölkt und Sonne scheint. Aber kalter Wind (wie immer)weht uebers Land.
Freitag solls noch besser werden, aber Samstag setze ich mich ja auch mit Emily zur Kosmetikerin nach Deutschland ab :-)
LG Leena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen