@Leenatapiola - Warst Du auf "Kreuzfahrt"?
warst Du jetzt auf der Minikreuzfahrt?? Wie war es?
Du hattest mir noch Fragen gestellt im letzten Posting, dann hatte ich sooo schön lang geantwortet, und dann hat's mir mein ganzes Posting "zerschossen". Ich hab's aber noch nicht vergessen. ;-)
LG Katrin
Re: @Leenatapiola - Warst Du auf "Kreuzfahrt"?
Schön, dass Du Dich an mich erinnerst! Ja, ich war auf Kreuzfahrt und die See war sehr ruhig. Bufetti haben wir aber trotzdem nicht genommen, sondern in Tallinn wunderbar gegessen. Aber das beste (bezogen aufs Essen) war das Cafe, in dem wir gefruehstueckt haben. 10-15 verschiedene Arten Chroisants. Nammmmmmm! Ich hatte ich mich dann fuer ein Pistazien-Schoko-Schnecke entschieden. Schwelg! Da muss ich umbedingt wieder hin.
Ansonsten war der Einklauf teilweise erfolgreich. Es gab sehr schöne Wintersachen fuer Emily, aber ich war mir nicht ganz sicher. Nun muss ich warten bis dieselbe Ware hier eintrifft. ;-(
Aber im Abverkauf ist noch eine Jacke, Hose und Kappe fuer Herbst bzw. Fruehjahr fuer Emily abgefallen. Grösse 98 allerdings. Ich schätze mal, dass reicht fuer ein paar Uebergangszeiten :-)
Dann noch schöne Halbschuhe fuer Emily (leider doch etwas zu gross, obwohl ich eine Schuheinlage von zu Hause mitgenommen hatte, aber da wächst sie rein).
Spielzeug hab ich kein besonders schönes gefunden. Leider. Und das wars auch schon mit dem Einkauf. Dann hab ich an Bord nur noch etwas Alkohol gekauft und Schokolade.
Lg Leena
wollt auch schon fragen....
Na, regnet es noch????
glg TIna
Re: wollt auch schon fragen....
Freitag solls noch besser werden, aber Samstag setze ich mich ja auch mit Emily zur Kosmetikerin nach Deutschland ab :-)
LG Leena
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen