**********LUFTSPRUNGMACH***********
Bin sooooo stolz auf mich!!!!
Ich meine bei meinen 31kilo zunahme *dachtediewerdichniehmehrlos
Hängen jetzt zwar immer noch 6 kilo zuviel dran abber egal dat geht auch noch runter!!!!
Und dann bin ich ausgangsgewicht SS
Und wenn ich dann noch ganz viiiiiiiieeeeeeel lust hab dann nehm ich nochmals 5Kilo ab dann wieg ich soviel wie die letzten Jahre!!!!
*mirzurbelohnungeineisgönn
Ich ess halt soooo gerne, und ich finds total nervig immer zu gugen darf ich darf ich nicht aaaaaber bis jetzt hab ichs hinbekommen!!!!
So genug getextet
Wollt euch nur anstecken mit meiner Guuuuuten Lauuuune *täääääääler
LG Alex+Niclas 14W+2t
Re: **********LUFTSPRUNGMACH***********
Ich hab 24 kg zugenommen und der "Rest" (immerhin noch ca. 12 kg) will und will nicht weg...
Wobei mir meine alten Hosen komischer Weise nach 2 Wochen wieder passten. Sehr irritierend! ;o)
LG Katharina m. Fynn 19w3t
Herzlichen Glückwunsch!!!! Super! Und das bei 31 Kilo! Das ist ja hammermäßiggut! Bei mir warens 22 kilo und ich hab auch noch 4 drauf. Die kleben und kleben, werden allerdings auch nicht mehr. Deswegen mach ich mir jetzt mal keinen Kopf! Schließlich haben wir gerade ein Baby ausgetragen, oder????? Das wird alles schon wieder! Ich seh das optimistisch! Auf jeden Fall freu ich mich für dich denn ich weiß wie man sich fühlt, wenn dann mal wieder ne Hose passt! Man fühlt sich einfach super! Genieß es und dreh dich ne Stunde stolz vorm Spiegel, du hast es verdient!!!!!
lg Sylvia
ich kann so gut nachvollziehen wie Du dich fühlst. Ich hatte dieses Erlebnis am Wochenende. Aber meine Lieblingsjeans geht immer noch nicht zu.
Wünsche Dir auch weiterhin einen superschönen Tag.
LG Stefanie
31 kg, meine Guete..ich will gar nicht nachdenken, wie du mit Niclas inside ausgesehen haben musst..
einmal quer durch den Ort gerolt lol
schoen, dasse es dir so gut geht..
steck mich mal an, bei mir laesst gerde die Betaeubung im Kiefer nach:-((
Lg
PEanut
lg Alex *diehoftdasesdirbaldbessergeht
BEi mir auch seit ein paar Tagen wieder die 36 JUUUUUUBÄÄÄÄL !!!!!
Wir phonen
Bis dann :O)
LG Nici *riesenknuddler* DANKE FÜR DIE SCHOCKI ...die kam zur rechten Zeit *nervenplanklagen*
UND WIEEEEEEE !!!Hab vorallem schon die "5" vorne NIEEEEEEEEEEEGEDACHTHAB dad das soooooo schnell geht !*baffbinnichtglaubenkann*
Da brauch ich dann immer SCHOCKOLADE *gggggggggg*
Bis denne dann im Ammerland (ok...bis dahin dauerts noch - aber Telebimbam dafür *g*)
Re: hääääää?
Keine Ahnung wie das da runter gekommen ist ???
*füssehat* ???????
LG
Ätsch...mehr! (mehr zugenommen, lach)
mann da bin ich aber neidisch, obwohl ich dich ja in der Zunahme noch wesentlich übertrumpft hab...47 Kilo...das ist bei mir immerhin ne ganze Person, lach. Bei mir sind es jetzt auch 26 Kilo, die "schon" weg sind, aber es hängen halt noch über 20...heul. Aber ich bin eisern, 1 Kilo pro Woche schaff ich etwa...und dann, so in 20 Wochen, werd ich in deinen Jubel einstimmen! Das ist zwar noch sooo lange hin, aber ich freu mich drauf. Ich werde mal versuchen das Bauchbild 1 Tag vor Entbindung in mein Profil zu stellen, Leute, das darf man der Welt nicht vorenthalten...! lach.
Es grüßt ganz lieb,
Nicole
Re: Ätsch...mehr! (mehr zugenommen, lach)
Dann hast Du ja mein Vor-SS-Gewicht zugenommen:-)Wie hast Du denn das geschafft?Alles in der SS oder schon vorher?Ich hab seit 2 Monaten nix mehr abgenommen,aber was solls!
LG petra
ja, keine Ahnung wie das ging...hat halt sehr gut geschmeckt...kicher. Guck mal in mein Profil, ich hab eben das Bild reingesetzt, hoffe es hat geklappt. Es ist nicht zu fassen....
Lachende Grüße,
Nicole
LG Petra
Leider waren nach der Geburt nur 6 Kilo weg, da war ich schon ein wenig schockiert, ehrlich gesagt.
LG, Nicole
LG Petra
mensch wie hasten das gemacht??? Will auch abnehmen...
Habe noch 13kg zu viel,alsi mehr als vor der ss.
vielen dank schon mal für deine antwort!!
ggglg yvonne mit lena aufm arm!
also ich hab halt einfach weniger gegessen!!!!
aber auf meine 4stk schoki verzichte ich täglich trotzdem nicht!!!!
hatte allerdings auch viel wasser in der ss
bin aus kh raus mit knapp 10kg weniger
sorry wegen nur kleinschr. hab niclas aufem arm
lg alex*dergleichihrarmabfällt
Will auch, es ist unglaublich, dass sich so gar ncihts mehr tut, kann auch nicht joggen gehen, oder so, da spielt mein Knie dann nicht mit, wahrscheinlich von dem vielen Gewicht. *esdasnichtgewohntist*
GGGGLG Yvonne, die auch gerne etwas abnehmen würde.... alle haben gesagt, das geht beim Stillen von alleine weg... *Pustekuchenist*
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen