+++++LETZTER WICHTELAUFRUF+++++
Ich habe von allen Wichteln die Anschriften und könnte somit schon auslosen wer mit wem *g*.
Wer also noch mitwichteln möchte sollte sich mal flott bei Anni melden ;o)
Ich warte noch bis morgen Abend, o.k.?? Mein Liebster macht die Auslosung *lol*.
LG Anni im Wichtelfieber
Re: +++++LETZTER WICHTELAUFRUF+++++
Wenn es Schwierigkeiten mit dem WfA "Wichteln fuer Ausländer" gibt, dann streich mich einfach von der Liste. Kein Problem. Ich mach dann beim Fotowettbewerb mit.
LG Leena *die immer noch nicht weiss, ob es Hitzepickel sind??*
Ist gibt keine Probleme! Du machst mit ;o)) GLG
Hat deine kleine geschwollene Lymphknoten am Hals oder ist hinter den Ohren rot? Darauf hatte die Kiä bei Magnus geachtet und dann gesagt, dass es das Fieber war.
Hitzepickel bei dem Wetter? Nee, nee...
GLG Anni aber auch kein Arzt *lach*
Emily hatte nun auch kleine Pickelchen am Hals, hinter den Ohren und auf den Schläfen. Meinst Du, es ist vom Fieber.
Hitzepickel, meine natuerlich vom Fieber. Hier ist es allerdings akzeptabel fuer finnische Verhältnisse und in der Wohnung ist es eh warm.
LG Leena
Mach dir jetzt mal keine Sorgen! Nach 1-2-3 Tagen ist der Ausschlag verschwunden und die Kinderkrankheit überwunden :o)
GLG Anni
Vieleicht bis morgen oder übermorgen warten ;-)
iss nur meine meinung *G*
LG Serafina
Re: Vieleicht bis morgen oder übermorgen warten ;-)
Mein Schatz hat zwar schon ausgelost aber ich kann dann die "neuen" noch dazwischen mischen *g*.
LG Anni
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen