+++++LETZTER WICHTELAUFRUF+++++
Ich habe von allen Wichteln die Anschriften und könnte somit schon auslosen wer mit wem *g*.
Wer also noch mitwichteln möchte sollte sich mal flott bei Anni melden ;o)
Ich warte noch bis morgen Abend, o.k.?? Mein Liebster macht die Auslosung *lol*.
LG Anni im Wichtelfieber
Re: +++++LETZTER WICHTELAUFRUF+++++
Wenn es Schwierigkeiten mit dem WfA "Wichteln fuer Ausländer" gibt, dann streich mich einfach von der Liste. Kein Problem. Ich mach dann beim Fotowettbewerb mit.
LG Leena *die immer noch nicht weiss, ob es Hitzepickel sind??*
Ist gibt keine Probleme! Du machst mit ;o)) GLG
Hat deine kleine geschwollene Lymphknoten am Hals oder ist hinter den Ohren rot? Darauf hatte die Kiä bei Magnus geachtet und dann gesagt, dass es das Fieber war.
Hitzepickel bei dem Wetter? Nee, nee...
GLG Anni aber auch kein Arzt *lach*
Emily hatte nun auch kleine Pickelchen am Hals, hinter den Ohren und auf den Schläfen. Meinst Du, es ist vom Fieber.
Hitzepickel, meine natuerlich vom Fieber. Hier ist es allerdings akzeptabel fuer finnische Verhältnisse und in der Wohnung ist es eh warm.
LG Leena
Mach dir jetzt mal keine Sorgen! Nach 1-2-3 Tagen ist der Ausschlag verschwunden und die Kinderkrankheit überwunden :o)
GLG Anni
Vieleicht bis morgen oder übermorgen warten ;-)
iss nur meine meinung *G*
LG Serafina
Re: Vieleicht bis morgen oder übermorgen warten ;-)
Mein Schatz hat zwar schon ausgelost aber ich kann dann die "neuen" noch dazwischen mischen *g*.
LG Anni
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen