Suchen Menü

+++++LETZTER WICHTELAUFRUF+++++

Hallo Mädels!
Ich habe von allen Wichteln die Anschriften und könnte somit schon auslosen wer mit wem *g*.
Wer also noch mitwichteln möchte sollte sich mal flott bei Anni melden ;o)
Ich warte noch bis morgen Abend, o.k.?? Mein Liebster macht die Auslosung *lol*.
LG Anni im Wichtelfieber
Bisherige Antworten

Re: +++++LETZTER WICHTELAUFRUF+++++

Hei Anni,
Wenn es Schwierigkeiten mit dem WfA "Wichteln fuer Ausländer" gibt, dann streich mich einfach von der Liste. Kein Problem. Ich mach dann beim Fotowettbewerb mit.
LG Leena *die immer noch nicht weiss, ob es Hitzepickel sind??*

Ist gibt keine Probleme! Du machst mit ;o)) GLG

Huhu nochmal :o))
Hat deine kleine geschwollene Lymphknoten am Hals oder ist hinter den Ohren rot? Darauf hatte die Kiä bei Magnus geachtet und dann gesagt, dass es das Fieber war.
Hitzepickel bei dem Wetter? Nee, nee...
GLG Anni aber auch kein Arzt *lach*

Hallo!
Emily hatte nun auch kleine Pickelchen am Hals, hinter den Ohren und auf den Schläfen. Meinst Du, es ist vom Fieber.
Hitzepickel, meine natuerlich vom Fieber. Hier ist es allerdings akzeptabel fuer finnische Verhältnisse und in der Wohnung ist es eh warm.
LG Leena

Also "hinter den Ohren" ist laut unserer Kiä ein deutliches Zeichen, dass es das 3-Tage-Fieber war.
Mach dir jetzt mal keine Sorgen! Nach 1-2-3 Tagen ist der Ausschlag verschwunden und die Kinderkrankheit überwunden :o)
GLG Anni

Vieleicht bis morgen oder übermorgen warten ;-)

Sind doch viele am WE nicht hier ... vieleicht noch ein zwei tage anpreisen, damit jeder der mag ne chance hat ;-)
iss nur meine meinung *G*
LG Serafina

Re: Vieleicht bis morgen oder übermorgen warten ;-)

Ja also ich kann noch warten!
Mein Schatz hat zwar schon ausgelost aber ich kann dann die "neuen" noch dazwischen mischen *g*.
LG Anni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen