*+*+*+*+*L i e b e A n t h e a *+*+*+*+*+*
Hab einen schönen Tag und lass Dich ordentlich feiern!!!
Lieben Gruß,
Pia
Re: *+*+*+*+*L i e b e A n t h e a *+*+*+*+*+*
Liebe Grüße
Franziska mit Malte und Arne
Schließen uns an: Alles Liebe von Clemens und--->
Happy Birthday auch von uns! :o)
Happy birthday auch von uns! -->
Alles, alles Liebe auch von uns! Tina + Tobi
Happy Birthday und alles Liebe!
Auch von uns alles liebe zum Geburtstag
LG Schnegge mit Alisa
vlg karin&familie
auch von uns, ganz liebe Glückwünsche! glg -->
alles Gute zum Geburtstag wünschen wir! :o)
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE!!
Auch von uns die besten Wünsche :-)
Viel Glück und viel Segen auf all Deinen Wegen...
alles Gute zu Deinem ersten Geburtstag!!! Du hast bestimmt einen famosen Tag und feierst richtig schön...
Alles Liebe von Clara und Anton
LG annett und amélie
auch von uns happy birthday! glg zac und
(¯`v´¯)lichen Glückwunsch auch von uns! GLG
auch von mir noch alles, alles Gute zu Deinem ersten Geburtstag! Du hast sicherlich einen großartigen Tag gehabt, den deine Geschwister für Dich vorbereitet haben. Und hoffentlich war Deine Mama nicht allzu sentimental, denn für sie war es wohl der letzte erste Geburtstag, den sie mit ihren Kindern feiert.
Ein weiterhin aufregendes, glückliches und gesundes Leben wünscht Dir und Deiner Familie von Herzen
Karin
feiert? Hat sie wohl deswegen heute so viel geweint und mich festhalten
wollen, für alle Ewigkeit ihr Baby - mich?
Anthea
Auch von uns noch alles gute, Ida und -->
auch von Finn und mir...
Deine Feier war doch bestimmt ein Knüller, so viele Menschen die dich lieb haben!
:-)
Lieber Gruß,
Franka
Nick wünscht auch Happy Birthday..LG Maggie
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen