Suchen Menü

*Krank*~Nebenwirkungen

Bisherige Antworten

Erschöpft sind....JP

Alisa war nach 4 Wochen Krankheitsphase gesund.Vor 6 Tagen hatte sie leichten Fließschnupfen und etwas trockenen Husten.Zwei Tage später war sie aufeinmal bis zum Hals "verschleimt" und bekam kaum noch Luft.
Nachdemsie Cortison erhielt ging es ihr 2h besser zusätzl. erhielt sie nen Spasmosaft.
Trotzdem wurde ihre Atmnung wieder schlechter,sie war richtig panisch, also sollte ich ihr noch einen HUB Dosieraerosol verpassen.Es hat geholfen, nur das sie dqanachvöllig "durchkballte" ( entschuldigt den krassen Ausdruck ) , sie rannte in der Wohnung umher, fast Hyperaktiv,schmiesste Sachen herrum usw....später dann bekam sie wohl Herzrassen und sie hatte Angst, weinte 2h lang.
Laut Ärztin eine "normale" Nebenwirkung.:O/
Tja ihr gehts etwas besser, zumindest bekommt sie schön Luft. Sie hört sich immer noch grausam an , weil sie so verschleimt ist, und ich erkenne mein Kind kaum wieder *heul*
Den ganzen Tag verhält sie sich wie von der Tarantel gestochen, läft herum...ohne Pause,verhält sich "anders"-nicht beschreiben kann....
Sie ißt kaum und wenn sie ihren Saft nehmen soll,würgt sie schon beim Anblick daran.
Sie hasst mich bestimmt dafür dafür das ich ihr mehrmals tägl. die Maske aufsetze und ihr wieder einen HUB geben..jedenfalls brüllt sie deswegen wie am Spieß
Sie tut mir leid, ich bin so traurig.Dachte es wär besser wenn nicht sogar vorbei.
Derweil war es in den letzen 6 Tagen schlimmer, als in den 4 Wochen....zuvor....Sie hat so viel geweint,und jetzt...ich würd die Medis am liebsten aus dem Fenster knallen, weil ich mit den Nebenwirkungen nicht klar komme.....auch wenn das in den ersten 2 Wochen normalist...
Danke fürs ausheulen dürfen
Schnegge mit kranker Alisa "schlafend" und Froschi inside ( der mir die letzten Tage Bauchaua bescherrt hat)

Re: Erschöpft sind....JP

Ach, je, das ist ja krass!!! Weiß gar nicht, was ich dazu noch sagen soll... HOffentlich geht das endlich mal vorbei bei Euch. Wenn alles rum ist, wäre vielleicht ein Besuch beim Heilpraktiker oder Homöopath ganz gut, einfach, um das Immunsystem ein bissel aufzubauen??? Mann, o Mann, ihr macht echt was durch...
Lass Dich mal virtuell drücken *quetsch*!+GLG,
Clara

hi schnegge,
bei euch ist ja wirklich dauernd was anderes, tut mir total leid und ich hoffe, dass es endlich mal wieder bergauf geht.
Lass dich mal ganz feste drücken und daumendrück, dass alisa ganz schnell wieder gesund ist!!!
glg
yvonne

halllo
ihr armen. ihr seid ja aucht fast imem rkrank. wir wuenschen gute besserung
heidi und liz, noch gesund
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen