*Krank*~Nebenwirkungen
Erschöpft sind....JP
Nachdemsie Cortison erhielt ging es ihr 2h besser zusätzl. erhielt sie nen Spasmosaft.
Trotzdem wurde ihre Atmnung wieder schlechter,sie war richtig panisch, also sollte ich ihr noch einen HUB Dosieraerosol verpassen.Es hat geholfen, nur das sie dqanachvöllig "durchkballte" ( entschuldigt den krassen Ausdruck ) , sie rannte in der Wohnung umher, fast Hyperaktiv,schmiesste Sachen herrum usw....später dann bekam sie wohl Herzrassen und sie hatte Angst, weinte 2h lang.
Laut Ärztin eine "normale" Nebenwirkung.:O/
Tja ihr gehts etwas besser, zumindest bekommt sie schön Luft. Sie hört sich immer noch grausam an , weil sie so verschleimt ist, und ich erkenne mein Kind kaum wieder *heul*
Den ganzen Tag verhält sie sich wie von der Tarantel gestochen, läft herum...ohne Pause,verhält sich "anders"-nicht beschreiben kann....
Sie ißt kaum und wenn sie ihren Saft nehmen soll,würgt sie schon beim Anblick daran.
Sie hasst mich bestimmt dafür dafür das ich ihr mehrmals tägl. die Maske aufsetze und ihr wieder einen HUB geben..jedenfalls brüllt sie deswegen wie am Spieß
Sie tut mir leid, ich bin so traurig.Dachte es wär besser wenn nicht sogar vorbei.
Derweil war es in den letzen 6 Tagen schlimmer, als in den 4 Wochen....zuvor....Sie hat so viel geweint,und jetzt...ich würd die Medis am liebsten aus dem Fenster knallen, weil ich mit den Nebenwirkungen nicht klar komme.....auch wenn das in den ersten 2 Wochen normalist...
Danke fürs ausheulen dürfen
Schnegge mit kranker Alisa "schlafend" und Froschi inside ( der mir die letzten Tage Bauchaua bescherrt hat)
Re: Erschöpft sind....JP
Lass Dich mal virtuell drücken *quetsch*!+GLG,
Clara
bei euch ist ja wirklich dauernd was anderes, tut mir total leid und ich hoffe, dass es endlich mal wieder bergauf geht.
Lass dich mal ganz feste drücken und daumendrück, dass alisa ganz schnell wieder gesund ist!!!
glg
yvonne
ihr armen. ihr seid ja aucht fast imem rkrank. wir wuenschen gute besserung
heidi und liz, noch gesund
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen