@Kona
Meine Tipps heute:
Der HSV kriegt heute eine fette Backpfeife zu Hause *kanndenOptimismusnichtlassen* :o)))))
Und Deine Schwarz-Gelben dürften sich heute auch nicht blamieren :o))
HSV-Hertha klar 2 *AuswärtssiegAuswärtssiegbrüll*
Mainz-BVB klar 2
Würde sich super beim Tippen gegen meinen Ehedrachen machen, dann läge ich in Tagestipps 7:5 vorne, der hat beides 0 getippt *pahkeineAhnunghatunddavonneganzeMenge*
*kicher*
GLG Conny mit Hummeln im Hintern....
Mich mal einmisch
mein GG ist heute in Mainz und schaut sich das Spiel an, er wollte sein FCB-T-Shirt anziehen, ich konnte ihn aber gerade noch davon abbringen. *g*
Ich halte jetzt natürlich für die Mainzer, die sind mir einfach näher, Sorry Petra.
LG Annette
Bin auch für die Mainzer, is ja wohl klar!!! GLG
Beide Tipps versemmelt...
Über meine blauen Jungs äußer ich mich mal nicht. Gut gespielt und unnötig verloren.
*wein* Und Männe hat auch noch besser getippt, dabei versteht der von Fußball so viel wie ein Schwein von binomischen Formeln.
Kopfhängenlassende Grüße, Conny, mit Fahnen auf Halbmast
Re: Beide Tipps versemmelt...
mein Schatz lässt seinen Kopf auch hängen. Durch den HSV Sieg steht Rostock nun auf den letzten Platz in der Tabelle :o(
Morgen kommt er dann mit Grummellaune nach Hause! Ich hab ziemlich wenig Ahnung vom Fußi. Gestern lag seine Mannschaft ja 2:0 zurück...hihi er saß krebsrot auf der Couch und hat geflucht! Was tippt ihr denn da zu Hause? 2...versteh ich nicht??? LG Anni die bestimmt gleich ratzen geht
Re: Beide Tipps versemmelt...
Nee, die teilen sich zur Zeit den letzten Platz vor den Abstiegsplätzen mit den Herthanern, die Rostocker...
2 heißt Auswärtssieg
1 heißt Heimsieg
0 heißt unentschieden.
Während ich bei Mainz-BVB 2 getippt habe, meinte Männe 0
und bei HSV-Hertha hab ich auch 2 getippt und Männe 0.
Deshalb ist er gesamt einen Tipp besser. *mecker*
GGLG Conny, die nen virtuellen Tätschler an Deinen Hasen sendet
Dazu noch erklär....
Falls Du das nicht wußtest.
GLG Conny
Re: Dazu noch erklär....
Mainz-BVB klar 2
Hab mal kopiert...das versteh ich nicht?
LG von einer verwirrten Anni ;o)
Re: Dazu noch erklär....
Optimistisch wie ich nun mal bin, habe ich auf einen Sieg für Hertha getippt, also 2, d.h., die von auswärts kommende Mannschaft siegt (nunja, beinahe, seufz). Und bescheuerte Fans wie ich, die dann im Stadion stünden, würden dann brüllen: AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG *gggg*
Mainz-BVB 2 heißt dann eben Auswärtssieg für BVB (da Mainz vorne, wird in Mainz gespielt) also wird getippt 2, wenn man der Meinung ist, BVB gewinnt bei den Mainzern im Stadion.
Ausgegangen ist es aber:
HSV-Hertha 1 (in Toren 2:1) also Heimsieg für den HSV und
Mainz-BVB 0 (in Toren 1:1), also unentschieden.
*g*
Haste es nun verstanden? Wenn ja, kannste heute Abend vor Deinem Schatzi voll auftrumpfen. Oder Du sagst:
"Wenn nächste Woche die Hannoveraner in Rostock spielen, wird das ne klare 1 für Rostock, die Hannoveraner schaffen keine Auswärtspunkte in Rostock!" *kicher*
Da fällt dann bestimmt einem das Abendbrot aus dem Gesicht. *lach*
GLG Conny, deren Herthaner nächste Woche in Kaiserslautern spielen und die auf 2 tippt *kicher*
Hab weiter oben geantwortet.... LG
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen