Suchen Menü

??? Kennt das jemand von Euch ? Plötzliches

brüllen, wenn Leon ins Bett soll....
Hallo,
seit ca. 4 tagen brüllt Leon wie verrückt, wenn er ins Bett soll.
Wie jeden Tag - vespern wir gegen 18h
Dann toben meine Jungs noch rum...
Gegen 19h ziehen wir Schlafi´s an - zähne putzen - Leon bekommt seinen Shoppen - trinkt ein bisschen und dann schaut er nochmal nach Manuel, ein bischen Quatsch machen / schmusen....
Dann gibts ne Geschichte - entwederfür beide zusammen - oder für jeden extra ...
Leon sagt allen gute Nacht - Kuss
Danach wird Leon mit seinem Restschoppen ins Bett gebracht .
Jedesmal tobt und brüllt er wie verrückt.
So kenne ich ihn gar nicht.
Er brüllt voller Zorn und Frust - mit Tränen ohne Tränen....
Es ist wahnsinn !!!!
ICH KENNE DAS NICHT !!!
Gerade wieder !
War nochmal drinnen, hab ihm noch Gute Nacht Lieder gesungen ...
Nebenher schimpfte er immer mal wieder.
Als ich ihn hinlegte ( er stand im Bett - ich sass bei ihm ) brüllte er wieder volle Lautstärke...
Was kann ich da machen ?
Das schlimmste - ich weiss NICHT WARUM ???
Das war noch NIE so !
Es gab NIE Probleme mit ins BEtt bringen oder auch so ?!?!?!
Stehe vor einem Rätzel *seufz*
LG Nici die nach dem brüller guggen geht...
Bisherige Antworten

Re: ??? Kennt das jemand von Euch ? Plötzliches

Also, als Mutter kommt man ja sehr häufig mit anderen Müttern in Kontakt oder liest sehr viel in Foren und da konnte ich mitbekommen, dass auch problemlose Ein- und Durchschläfer irgendwann mal so eine Phase haben. Die muss nicht so dauerhaft sein, wie bei uns, aber anscheinend erwischt es jeden Mal. Die Kleinen stecken zur Zeit in einem enormen Entwicklungsschub, vielleicht hat Leon keine Zeit zum Schlafen. Jolina schreit zwar nicht, aber sie wühlt sich dermaßen vorm Einschlafen im Bett rum. So schlimm habe ich das lange nicht bei ihr gesehen. Ich drück euch die Daumen, dass die Phase nach ein paar Tagen vorbei ist. Liebe Grüße Zauseline

Huhu Zauseline ;)
( wie heisst Du eigentlich richtig *lol* *soneugierigbin* *schäääähäääm* )
Du hast echt Recht.
Heute hab ich da mal massiv drauf geachtet !!!
Leon hat KEINE ZEIT !!!! zum schlafen !
Mit MÜH und NOT habe ich ihn endlich mal um 14.45h zum Mittagsschlafen bewegen können ... mit *brüll* aber es hat keine 3Min gedauert und er war im Land der Träume *ggg*
Ist sein erstes schläferle heut - kenne ich z.B. auch nicht.
Irgendwie ist er durcheinander - allgemein so nölig.
Vielleicht kommen auch noch Zähne dazu.
Bis jetzt hat er ja nur oben 4 und unten 4...
Gestern abend ist er ja nochmal aufgewacht und war fit !
Hat mir heulend alles mögliche gezeigt *ggg*
Hab ihn, da es anderst gar nicht ging - in unser Bett ;)
Dann war es okay und Mauserle schlief kurze Zeit später ein.
GGGLG Nici

hi,
nur kurz.
wir kennen das auch, phasenweise.
glg tina

:)))
Hallo ;)
Na dann kann ich ja hoffen *lol*
Nicht das wir, wenn wir dann frisch umgezogen sind - die ersten Beschwerden bekommen ... " ihr Kind brüllt ja ganz schön ! "*lol*
GGLG Nici

Hallo Nici,
das gleiche hatten wir letzte Woche. Jonas WAR IMMER der problemlose Ein- und Durchschläfer. Er hat nie auch nur Pieps gesagt, wenn ich ihn hingelegt habe, sondern ist gleich brav eingeschlafen. Letzte Woche dann plötzlich panisches und hysterisches Schreien mit Atemaussetzer, Tränen und vollem Programm. Wir waren sowas von ratlos.... Wir haben dann rausgefunden, dass es am besten ist, wenn wir uns neben Jonas' Bett legen, so dass er weiss, dass wir da sind. Da war er sofort still. Er hat sich dann viel hin- und hergewälzt und ist dann aber doch eingeschlafen. Diese "Anfälle" haben genau 7 Tage gedauert. Dann waren sie plötzlich wiede vorbei. Komisch..... Entweder war es ein ganz doller Entwicklungsschub, was gut sein kann, denn heute sind mir wieder ganz neue Dinge an ihm aufgefallen, oder es hing mit den Zähnen zusammen. Er hat in 2 Wochen 5 Zähne bekommen....
Also ich denke mal, dass es bei euch auch nur eine Kurzzeitphase ist.
*GANZ DOLL DAUMEN DRÜCK*
LG, alex

Tage zähl ... *kicher*
Hoffe das es bei uns auch so geht, wie bei Euch ;)
Wenn er bei uns liegt - geht das auch ohne Probleme.
Braucht er vielleicht die Nähe zur Zeit ;)))
Zähne sind bei uns bestimmt auch dran.
Leon hat ja erst oben 4 und unten 4 ;)
GGGLG Nici und danke fürs Daumendrück !!!

Du Ärmste! Nein, so extrem kenne ich sowas nicht. Aber es tauchen ja immer wieder mal neue nette Macken auf bei den Kleinen. Vielleicht ist´s nur wieder mal was Neues, das gerade getestet wird und ist in 2 Wochen wieder verschwunden? So laufen bei uns diese "plötzlichen Erscheinungen" ab. Drück Dir die Daumen, daß er bald wieder gern ins Bettchen geht! LG, Nadine

Huhu,
ja - neue Taten sind auf dem Wege ... wie z.B. das laufen - dann zahnt er glaub und ausserdem ist mir aufgefallen, nachdem ich durch ein Posting hier mal drauf geachtet habe - er hat keine ZEIT zum schlafen *lol*
Dann lassen wir den Dingen mal freien Lauf und hoffen das es nicht eeewig dauert *g* GGGLG Nici

Anton hatte letztens eine Woche lang so eine Phase. Allerdings schien er eher sehr verzweifelt zu sein. Er konnte partout nicht mehr alleine einschlafen (hat nach den Wipo angefangen). Wir haben ihn dann rausgenommen und er durfte auf dem Arm einschlafen oder er blieb im Bett und einer von uns blieb nebendran und hat gesungen oder erzählt...
Und schwupps nach einer Woche wars wieder wie immer... Ich sag Dir, das ist ne Phase!!!
LG,
Clara

Huhu ;)
Nee - also verzweifelt wirkt er eher nicht.
Er hat keine Lust - er findet das schlafen blöd *lol*
Hat keine Zeit für " sowas "
*GGG*
Bin durch ein paar Zeilen hier mal um einiges schlauer geworden.
Denke es liegt daran :
zahnen
keine Zeit zum schlafen
und
er lernt das laufen/frei stehen ;)
GGGLG Nici die hofft das die Phase nicht ewig dauert :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen