Suchen Menü

"Kauen" auf der Unterlippe?!

Hi Mädels,
ich muss auch mal wieder was fragen.
Seit Freitag "kaut" die zahnlose Lea ständig auf ihrer Unterlippe rum, saugt sie rein, schmatzt rum und sabbert dabei natürlich ohne Ende. Sieht total witzig aus.
Machen Eure das auch? Und warum macht Lea das? Ich hab irgendwie das Gefühl, dass sie Probleme mit einem Zahn oder so hat, aber man sieht nix.
Liebe Grüße
Karin und Sabbertante Lea
Bisherige Antworten

Re: "Kauen" auf der Unterlippe?!

Meine Kinder haben das beide gemacht (bzw machen das). Ich glaube, sie entdecken einfach ihren Körper, und die Unterlippe gehört halt dazu :-) Sie sind ja eh noch sehr auf die Entdeckung mit dem Mund fixiert, da bietet sich die Unterlippe gradezu an. Oder die Zunge.
Mach Dir keinen Kopp.
LG Franziska

Hihi Magnus macht das auch *schmatz* LG

das ist ja lustig! ;-)) nils macht das auch - und scheinbar viele andere auch ;-). ich nenne nils immer "entenschnabel" wenn er das macht, das sieht aber auch zu süüssss aus!
glg von ildiko & tim & nils 23w5t

Jaja, diese Unterlippen müssen so lecker sein :-))

Jaaa - Benjamin schaut dann wie ne Schildkröte aus

Ist total niedlich oder? Ich denk mir auch, das es was mit dem Zahnen zu tun haben muss, aber das ist auch nur eine Vermutung.
Liebe Grüße
Uschi

Lara findet ihre Unterlippe auch ganz lecker!! LG

Is ja lustig! Heute das Thema angefasst und auf einmal sehe ich Selena mit der Unterlippe reingezogen wie nochwas! Hat sie gestern noch nicht gemacht. Und dabei macht sie dann ganz aufdringlich hm hm hm... (wehe, wenn ich dann nicht hinsehe! Dann geht die Schnutt wieder auf und es wird geplärrt...)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen