Suchen Menü

@ Katzenbestitzerinen und Raucherinen

Hallo,
wir haben von einer Bekannten eine Couchgarnitur kein echtes Leder gekauft.
Die Gute hat 2 Katzen und ist raucherin.Wir nicht desewgen riechen wir es.
Wie bekomme ich den geruch raus?
LG Maggie
Bisherige Antworten

Re: @ Katzenbestitzerinen und Raucherinen

Ganz schlecht. Mein Vater ist Kettenraucher und immer wenn ich da zu Besuch bin stinkt meine Lederjacke (ist auch nicht echt) wie verrückt. Ich häng sie dann oft ne Woche auf die Terrasse, was auch nicht richtig wirkt. Das kannst Du ja mit ner Couch nicht machen *g*. Versuchs doch mal mit so nem Spray (Febreze???) und vorher mit Essigwasser abwischen? Aber erst an versteckter Stelle testen, ob sie das verträgt.
LG Ina

ich glaube, da hast du kaum ne chance. leder nimmt sowas sehr auf, und überhaupt würde ich fast nichts aus einem raucherhaushalt kaufen, die stand da ja sicher schon eine weile.
sorry, daß ich nicht helfen konnte.

Hallo,
nee sie hat die Couch letzten November gekauft,und geraucht hat sie nur in der Küche,aber trotzdem ist der Geruch da.
Und was den Katzengeruch angeht,also selber riecht die Couch nicht,komischerweise roch meine Diele nach Katze gegen Abend.
Mit Febrez habe ich es schon probiert....habe sie über Nacht eingesprücht und gelüftet.
LG Maggie

Huhu!
Also normalerweise riecht man die Katzen nicht ... :o)
Und das Rauchen *würg*
Keine Ahnung, ich würde mal gucken, ob Du in der Drogerie so Rauchgeruch-Ex bekommst.
LG Conny

wenn es nach Katze riecht,

dann müssen die Wohlmal auf der Couch ihr Geschäft verrichtet haben,den normalerweise richt eine Katze wirklich ganz und gar nicht.
Dem Rauch würd ich mit EssigESSENZ wasser zu Leibe rücken
LG Schnegge

Hi Maggie, also gegen den Zigarettengeruch weiss ich jetzt gar nix. Frag doch mal in nem Moebelgeschaeft nach, vielleicht wissen die ja was.
Und zu den Katzen, mh, normalerweise richt man die ja nicht, es sei den die haben da drauf gepiselt. Unsere Katze hat mal auf unsere Couch gepiselt, wir haben aber Stoff und kein Leder und ich hab fast ein Jahr gebraucht um das unter Kontrolle zu bringen. Ich hab das ganz neue Febreze benutzt, weiss aber nicht obs das bei euch auch schon gibt. Das sollte laut Werbung besser gegen Geruch helfen und ich habs einfach mal probiert. Und jetzt sind wir seit 4 Wochen Pipigeruch frei, mal hoffen das es so bleibt.
Kannst vielleicht auch mal Wasser und Parfuem mischen und dann die Couch einweichen :) (nur ewnns ganz warm ist) und dann halt draussen lueften und trocknen lassen. So hat meine Oma mal nassen Hundegeruch aus ihrer Couch bekommen.
Naja grosse Hilfe war ich jetzt ja auch nicht :(
Ach ja du, mein Internet spinnt grad bloed rum und der Messi geht ar nicht mehr an. Da kommt erst morgen frueh ein Typ vorbei vom Internet der da mal guckt was los ist. Wir sind naemlich grad Telefonlos und haben immer mal nur fuer ein paar Minuten Internet und Fernsehen. Auch bloed, so putz ich halt den ganzen Tag oder wir rennen dann gegen Abend draussen rum (Mittags ist ja zu warm)
Hoffentlich geht das bald wieder und dann koennen wir in Ruhe quatschen :)
LG Tanja, die jetzt schon in der 30. Woche ist und langsam nervoes wird, hihi

Re: @ Tanja und Schnegge und alle Anderen

Hallo Tanja,
Ich denke nicht das die Katze da mal hingepinkelt hat,zumindest riecht man nix wenn man sich daruf setzt oder legt.Das einzigste was mir in die Nase steigt wenn ich mich mal hinlege,ist der Zigaretten geruch.
Katzen Pipi Geruch hatte ich mach dem Lüften komischerweise in der Diele.
Mein Ex hatte Katzen daher weiss ich wie es richt wenn die ihr Geschäft überall verrichten.....aber so richt es hier nicht.
Mhhhh ich weiss auch nicht vielleicht verfliegt der Geruch wenn die hier länger steht.
Ist schon blöd mit dein Internet....freu mich wenn wir mal wieder quatschen können.
LG Maggie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen