@ Katzenbestitzerinen und Raucherinen
wir haben von einer Bekannten eine Couchgarnitur kein echtes Leder gekauft.
Die Gute hat 2 Katzen und ist raucherin.Wir nicht desewgen riechen wir es.
Wie bekomme ich den geruch raus?
LG Maggie
Re: @ Katzenbestitzerinen und Raucherinen
LG Ina
sorry, daß ich nicht helfen konnte.
nee sie hat die Couch letzten November gekauft,und geraucht hat sie nur in der Küche,aber trotzdem ist der Geruch da.
Und was den Katzengeruch angeht,also selber riecht die Couch nicht,komischerweise roch meine Diele nach Katze gegen Abend.
Mit Febrez habe ich es schon probiert....habe sie über Nacht eingesprücht und gelüftet.
LG Maggie
Also normalerweise riecht man die Katzen nicht ... :o)
Und das Rauchen *würg*
Keine Ahnung, ich würde mal gucken, ob Du in der Drogerie so Rauchgeruch-Ex bekommst.
LG Conny
wenn es nach Katze riecht,
Dem Rauch würd ich mit EssigESSENZ wasser zu Leibe rücken
LG Schnegge
Und zu den Katzen, mh, normalerweise richt man die ja nicht, es sei den die haben da drauf gepiselt. Unsere Katze hat mal auf unsere Couch gepiselt, wir haben aber Stoff und kein Leder und ich hab fast ein Jahr gebraucht um das unter Kontrolle zu bringen. Ich hab das ganz neue Febreze benutzt, weiss aber nicht obs das bei euch auch schon gibt. Das sollte laut Werbung besser gegen Geruch helfen und ich habs einfach mal probiert. Und jetzt sind wir seit 4 Wochen Pipigeruch frei, mal hoffen das es so bleibt.
Kannst vielleicht auch mal Wasser und Parfuem mischen und dann die Couch einweichen :) (nur ewnns ganz warm ist) und dann halt draussen lueften und trocknen lassen. So hat meine Oma mal nassen Hundegeruch aus ihrer Couch bekommen.
Naja grosse Hilfe war ich jetzt ja auch nicht :(
Ach ja du, mein Internet spinnt grad bloed rum und der Messi geht ar nicht mehr an. Da kommt erst morgen frueh ein Typ vorbei vom Internet der da mal guckt was los ist. Wir sind naemlich grad Telefonlos und haben immer mal nur fuer ein paar Minuten Internet und Fernsehen. Auch bloed, so putz ich halt den ganzen Tag oder wir rennen dann gegen Abend draussen rum (Mittags ist ja zu warm)
Hoffentlich geht das bald wieder und dann koennen wir in Ruhe quatschen :)
LG Tanja, die jetzt schon in der 30. Woche ist und langsam nervoes wird, hihi
Re: @ Tanja und Schnegge und alle Anderen
Ich denke nicht das die Katze da mal hingepinkelt hat,zumindest riecht man nix wenn man sich daruf setzt oder legt.Das einzigste was mir in die Nase steigt wenn ich mich mal hinlege,ist der Zigaretten geruch.
Katzen Pipi Geruch hatte ich mach dem Lüften komischerweise in der Diele.
Mein Ex hatte Katzen daher weiss ich wie es richt wenn die ihr Geschäft überall verrichten.....aber so richt es hier nicht.
Mhhhh ich weiss auch nicht vielleicht verfliegt der Geruch wenn die hier länger steht.
Ist schon blöd mit dein Internet....freu mich wenn wir mal wieder quatschen können.
LG Maggie
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen