@ Katl68
Gratuliere mal zum Läufer *G* und ärgere dich nich, klar es ist schade, dass du das jetzt nicht siehst - aber bald macht er dann laufend alles unsicher und Mama will in die andere Richtung *smile*
Unser Moritz ist heute das erste mal 2 Schritte an einer Hand gelaufen *stolzguck* aber freistehen *owei* keine Spur, da hat er noch Angst vor *süss*
Vielleicht können wir uns im Feb. nach unserem Umzug ja wieder mal alle sehen? Würde mich freuen *G*
Bis bald,
Alexa und Moritz 1 Jahr 16 Tage und Murkelchen 17.SSW
Re: @ Katl68
Franzi
Na klar! Montag????? Das wär gut, denn ab Mi. wird die neue Wohnung gestrichen :) (nicht ich) und ab Freitag rollt hier der Bär :)
Lass mal was hören, bzw. ihr 3!
Würd mich freuen! Hoffentlich ists dann nimmer so stürmisch!!
Re: Franzi
den rest dann per mail oder Telefon, oder?
Re: @ Katl68
hier bin ich.
So wirklich läuft Moritz doch noch nicht, er hat wohl noch etwas Schiß und der Papastolz war wohl etwas groß. An der Hand läuft er ewig, seinen Kinderwagen schiebt er, aber alleine ... naja;-). Aber wir haben ja Zeit.
Wie geht's Dir denn? Wie war's im KH?
Treffen sehr gerne... wann? Ich arbeite normalerweise montags und mittwochs, donnerstags habe ich Babyschwimmen.
Also am besten Dienstag oder Freitag.
Bis bald und gglg
katrin mit moritz 1jahr-10tage
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen