Suchen Menü

@ Katl68

Na Holla, da legt er aber ein schönes Tempo vor der kleine Mann *G*
Gratuliere mal zum Läufer *G* und ärgere dich nich, klar es ist schade, dass du das jetzt nicht siehst - aber bald macht er dann laufend alles unsicher und Mama will in die andere Richtung *smile*
Unser Moritz ist heute das erste mal 2 Schritte an einer Hand gelaufen *stolzguck* aber freistehen *owei* keine Spur, da hat er noch Angst vor *süss*
Vielleicht können wir uns im Feb. nach unserem Umzug ja wieder mal alle sehen? Würde mich freuen *G*
Bis bald,
Alexa und Moritz 1 Jahr 16 Tage und Murkelchen 17.SSW
Bisherige Antworten

Re: @ Katl68

und vielleicht schaffen wir es mal vorher? sollte doch über drei straßen mal gehen *aufstampf*

Franzi

Hallöchen! *G*
Na klar! Montag????? Das wär gut, denn ab Mi. wird die neue Wohnung gestrichen :) (nicht ich) und ab Freitag rollt hier der Bär :)
Lass mal was hören, bzw. ihr 3!
Würd mich freuen! Hoffentlich ists dann nimmer so stürmisch!!

Re: Franzi

ja, gerne. Da ja das WE (d.h. Zeit zum aufräumen) dazwischen liegt, könnt Ihr auch hier vorbeikommen, wenn das Wetter zu schlecht ist, sieht ja sehr nach Wintereinbruch aus.
den rest dann per mail oder Telefon, oder?

Re: @ Katl68

Hallo liebe Alexa,
hier bin ich.
So wirklich läuft Moritz doch noch nicht, er hat wohl noch etwas Schiß und der Papastolz war wohl etwas groß. An der Hand läuft er ewig, seinen Kinderwagen schiebt er, aber alleine ... naja;-). Aber wir haben ja Zeit.
Wie geht's Dir denn? Wie war's im KH?
Treffen sehr gerne... wann? Ich arbeite normalerweise montags und mittwochs, donnerstags habe ich Babyschwimmen.
Also am besten Dienstag oder Freitag.
Bis bald und gglg
katrin mit moritz 1jahr-10tage
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen