@ Katl68
Gratuliere mal zum Läufer *G* und ärgere dich nich, klar es ist schade, dass du das jetzt nicht siehst - aber bald macht er dann laufend alles unsicher und Mama will in die andere Richtung *smile*
Unser Moritz ist heute das erste mal 2 Schritte an einer Hand gelaufen *stolzguck* aber freistehen *owei* keine Spur, da hat er noch Angst vor *süss*
Vielleicht können wir uns im Feb. nach unserem Umzug ja wieder mal alle sehen? Würde mich freuen *G*
Bis bald,
Alexa und Moritz 1 Jahr 16 Tage und Murkelchen 17.SSW
Re: @ Katl68
Franzi
Na klar! Montag????? Das wär gut, denn ab Mi. wird die neue Wohnung gestrichen :) (nicht ich) und ab Freitag rollt hier der Bär :)
Lass mal was hören, bzw. ihr 3!
Würd mich freuen! Hoffentlich ists dann nimmer so stürmisch!!
Re: Franzi
den rest dann per mail oder Telefon, oder?
Re: @ Katl68
hier bin ich.
So wirklich läuft Moritz doch noch nicht, er hat wohl noch etwas Schiß und der Papastolz war wohl etwas groß. An der Hand läuft er ewig, seinen Kinderwagen schiebt er, aber alleine ... naja;-). Aber wir haben ja Zeit.
Wie geht's Dir denn? Wie war's im KH?
Treffen sehr gerne... wann? Ich arbeite normalerweise montags und mittwochs, donnerstags habe ich Babyschwimmen.
Also am besten Dienstag oder Freitag.
Bis bald und gglg
katrin mit moritz 1jahr-10tage
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen