Suchen Menü

@Katja und Vince wegen Fleckentip, Frage

Hi Katja,
hab gestern meinem Mann von Deinem ultimativen Möhrchenflecken-Tip vorgeschwärmt bis er mich mit der Frage unterbrach ob man die Sachen nass in die Sonne legen soll oder trocken. Wie hast Du das denn gemacht? Will nämlich bald Möhrchen anfangen und hab schon Angst um unsere schönen Oberteile. Wir sehen uns hoffentlich bald...
LG Phloxy
Bisherige Antworten

Ich wär für nass...

so nach dem Waschen draussen aufhängen. Da werden sogar die vollgekackten MuMi-Stoffwindeln wieder blütenweis :-))
LG, Franka

Re: Ich wär für nass...

geht das auch mit farbigen Sachen????
LG Phlox mit Möhrenfleckenangst

Re: @Katja und Vince wegen Fleckentip, Frage

Hallo!
Geht auch mit trockenen Sachen! Selbst nach Wochen gehen die Flecken aus den Lätzchen noch in der Sonne raus! Freu mich auch schon wieder auf die Klecker-Möhren Zeit! Ohje!!
LG
Simone mit Sina und Jana

Hallo Phloxy,
tja, deine Frage an mich haben ja nun schon andere beantwortet, sie waren einfach schneller. Aber hier nochmal: ob nass oder trocken, egal! Ich hab einfach immer die gröbsten Haufen weggerieben und dann ab in die Sonne. Man kann buchstäblich zugucken! Geht natürlich auch mit farbigen Sachen. Mußt halt nur aufpassen, dass die Sonne die Farben nicht ausbleicht.
LG, KAtja

Hi nochmal,
vielen Dank, das werd ich ausprobieren, ich beginnen nämlich jetzt mit der Möhrchensaison.
LG Phlox
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen