@Kathrin25
Na, wie hat sich der "Fotostar" benommen? *grins*
Auch so toll wie meiner??? ;O)))
Bin schon ganz gespannt auf den Shooting-Bericht!!!!
LG Petra mit Lars
Re: @Kathrin25
Oh ja, Ida war sehr brav, haben 3 verschiedene Bilder gemacht, eines sitzend auf dem Schlitten, eines sitzend vor Kerzen und eines in Krabbelposition.
Sie hat prima mitgemacht und ab und zu ist ihr sogar ein schüchternes lächeln über die Lippen gehuscht. Und den Moment hat der Fotograf auch gut erwischt.
Wir waren nach dem 2-Stunden-mittagsschlaf dort, da war sie gut drauf.
Nächste Woche sind sie fertig, ich weiß nicht, ob ich die auf ner CD bekomme und sie ins Profil packen kann.
LG Kathrin und Fotomodell Ida.
Ps: Danke für die tolle Patenvermittlung, meine Forumspatin bekommt dann auf jeden Fall eine Weihnachtskarte von uns *winkewinke Jessica1*
Re: @Kathrin25
ja schön!!!! Dann hat sich der Aufwand für euch gelohnt...
So sind sie halt alle unterschiedlich, die Babys, kann man nichts machen.
Hihi, bei der Patenvermittlung habe ich schon erst mal geguckt, ob nicht zufällig welche aus der gleichen Region kommen.... bei denen das nicht der Fall war haben wir gelost!
gglg Petra mit Lars
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen