@ Kathrin 25
Ich hoffe es ist gut für dich gelaufen.
LG Maggie
Re: @ Kathrin 25
Ich hoffe, ich komme nicht zu spät, hatte gestern keine Zeit für Pc (Ida wurde abends noch schnell krank, damit ich ja nicht auf den Weiberstammtisch gehen konnte *seufz*)
Also, das Gespräch verlief gut, den Job kriege ich, nächste Woche darf ich ein paar Stunden reinschnuppern, ob mir das gefällt, muß also ich entscheiden, ob ich ihn haben will.
Es sind 4 Nachtdienste im Monat für 325 Euro Verdienst, von den 10 Stunden Nachtdienst werden 5 voll angerechnet, die anderen 5 Std. als Bereitschaftsdienst. Brauch sozusagen nur was tun, wenn jemand unruhig ist oder klingelt, etc. Darf dort auch schlafen, wenn nichts los ist.
Gefragt haben sie mich nichts fachliches, eigentlich nur, ob ich auch Tagdienst, wenn nötig arbeiten kann und auch evtl. mehr als 400 Euro Basis.
Sonst noch, warum ich mich ausgerechnet bei ihnen beworben hab, (Sie haben einen sehr guten Ruf). Über meine Weiterbildung zur Wohnbereichsleitung wollten sie gar nichts wissen.
Ich hab nun nächste Woche Dienstag ab 8.00 Uhr schnuppern, bin mal gespannt, was mich da erwartet.
Liebe Grüße, Kathrin, bald wieder arbeitend. Ich hoffe, ich konnte dir noch Rechtzeitig antworten. Ich wünsche dir auch viel Glück bei deinem Vorstellungsgespräch. Melde dich und berichte,was dabei rausgekommen ist.
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen