Suchen Menü

@ Kathrin 25

Und wie war dein Vorstellungsgespräch heute?Wurdes du viel gefragt?Wenn ja was?
Ich hoffe es ist gut für dich gelaufen.
LG Maggie
Bisherige Antworten

Re: @ Kathrin 25

Hallo Du
Ich hoffe, ich komme nicht zu spät, hatte gestern keine Zeit für Pc (Ida wurde abends noch schnell krank, damit ich ja nicht auf den Weiberstammtisch gehen konnte *seufz*)
Also, das Gespräch verlief gut, den Job kriege ich, nächste Woche darf ich ein paar Stunden reinschnuppern, ob mir das gefällt, muß also ich entscheiden, ob ich ihn haben will.
Es sind 4 Nachtdienste im Monat für 325 Euro Verdienst, von den 10 Stunden Nachtdienst werden 5 voll angerechnet, die anderen 5 Std. als Bereitschaftsdienst. Brauch sozusagen nur was tun, wenn jemand unruhig ist oder klingelt, etc. Darf dort auch schlafen, wenn nichts los ist.
Gefragt haben sie mich nichts fachliches, eigentlich nur, ob ich auch Tagdienst, wenn nötig arbeiten kann und auch evtl. mehr als 400 Euro Basis.
Sonst noch, warum ich mich ausgerechnet bei ihnen beworben hab, (Sie haben einen sehr guten Ruf). Über meine Weiterbildung zur Wohnbereichsleitung wollten sie gar nichts wissen.
Ich hab nun nächste Woche Dienstag ab 8.00 Uhr schnuppern, bin mal gespannt, was mich da erwartet.
Liebe Grüße, Kathrin, bald wieder arbeitend. Ich hoffe, ich konnte dir noch Rechtzeitig antworten. Ich wünsche dir auch viel Glück bei deinem Vorstellungsgespräch. Melde dich und berichte,was dabei rausgekommen ist.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen