Suchen Menü

@Kathrin 25 und IDA meinem Patenkind!!

Hallo ihr Zwei!
Schön das es vielleicht so noch klappt euch kennenzu lernen..
Hoffe euch geht es momentan gut und ihr seit nicht krank wie wir immer noch..
Erst hatte die Große Windpocken und seit einer Woche Tim-Luca dem es seit gestern Abend endlich wieder etwas besser geht...schau doch mal in mein Profil dann siehst Tim-Luca alias "WIndpocke"
Hmm... was kann ich dir noch so erzählen.. Zahn 5 und 6 kündigen sich derzeit an... wir robben immer noch und wenn Mama mich hinstellt dann steh ich am Tisch und Sofa und ich spiele im Stehen...
Freu mich bald mehr von euch zu hören...
lg jessica
Tim-Luca
und
Sarah-Michelle
Bisherige Antworten

Re: @Kathrin 25 und IDA meinem Patenkind!!

Hallo Jessica.
Mei, ich freu mich riesig, dich als Patin zu haben. Zwei Frankenmuttis, ist doch prima. Und vielleicht kriegen wir ja doch noch ein Treffen auf die Reihe.
Ida krabbelt immer noch nicht (werd bald wahnsinnig) sie setzt sich immer sofort hin, wenn ich sie auf den Bauch lege.
Schnupfen hat sie noch ein bißchen, ist am abklingen.
Seit gestern hab ich bemerkt, das sie extrem auf mich fixiert ist, wenn sie mich sieht, breitet sie die Arme aus, will genommen werden, etc. Hab jetzt im Buch nachgelesen, daß das die ersten Zeichen für den nächsten schub sind. Ida ist ab morgen 41 Wochen alt. Bin mal gespannt, ob sie es heut Nachmittag bei Oma brav ist, weil ich gehe wie jeden Montag ins Schwimmen.
Und Ida hat seit 5 tagen 3 Zähne.
Ach, und dein Zwerg ist ja mit Windpocken übersät, hoffentlich gehts ihm schon wieder besser, ich hab vor, Ida dagegen zu impfen. (Mein Mann würde Ida sogar gegen Grippe impfen lassen, das geht mir aber zu weit).
Nun fällt mir auch nix mehr ein, außer, das wir ja mal zusammen, irgentwann mal auf den Christkindlesmarkt nach Nürnberg gehen können, der ist ja immer total schön.
Liebe Grüße, Kathrin und Ida
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen