@ Kasselerinnen
Was haltet ihr davon, wenn wir uns alle mal Treffen, denn Jasmin79 kennen wir ja auch noch nicht! Vielleicht wenn es jetzt mal so schön bleiben sollte in der Orangerie? Auf der grünen Wiese?? Mit Minipicknick, oder so??
Was haltet ihr davon??
Ihr könnt euch ja mal melden, was ihr meint und dann tüffteln wir mal aus, wann es am besten klappen könnte! Allerdings wahrscheinlich am besten noch im Juni, gelle? Denn Karin fängt ja bald schon wieder an zu arbeiten!
GGGLG Yvonne
*FREU*
coooooooool!!!
Den Vorschlag mit der Orangerie find ich auch gut!
Also unter der Woche dann, oder wie?
Kann nämlich die restlichen Juni Wochenenden nicht und ab Juli geh ich dann höchstwahrscheinlich Samstags auch wieder arbeiten.
GGLG
Jasmin & Annalena die heut Nacht um drei der Meinung war die Nacht sei zu Ende.
Re: @ Kasselerinnen
Treffen ist immer gut - und bei schönem Wetter in der Orangerie ist bestimmt toll!!!
Noch im Juni wäre super (danke Yvonne, dass Du an mich denkst *froi*). Ich bin grundsätzlich flexibel, kann eigentlich immer, nicht sooo gern Mittwochs nachmittags. Ich richte mich also gern nach Euch!
Liebe Grüße
Karin, die schon gespannt ist auf Jasmin!
Re: @Karin *GG*
Tom und ich sind natürlich auch dabei!
Mir paßt nur der Freitag nachmittag überhaupt nicht!
Also Yvonne, dann tüftel mal was aus! ;-)
GLG Jana
mir würde es Montags so gegen eins passen.
Haben da Babymassage und sind dann sowieso in der Stadt. Wohn ja auch nicht genau in der Stadt und muss dann mit dem Bus fahren. *mitKinderwagensoodoofist*
Aber sonst ist es mir eigentlich wurscht. Nur halt Montags ab 11Uhr ist Babymassage.
Gruß
Jasmin und schubende Annalena
Re: Was haltet ihr davon...
Montag den 7. oder 14.?? Ist das zu kurzfristig?? Und Orangerie wäre für euch auch okay??
Es kann ja jeder für sich was zu trinken mitbringen und nen Teller und einer macht irgendwie nen gut transportierbaren Kuchen?? Mache ich auch sehr gern! ICh backe für mein Leben gerne. Ich würde dann halt nen Marmorkuchen machen! Oder wir bringen Pappteller mit, die können wir dann ja dort im Mülleimer entsorgen.
Wollen wir Sonntag einfach noch mal Mailen?? Wegen dem Wetter??
Also, ich lasse mich überraschen, was ihr meint! WEnn es regnet, können wir ja vielleicht irgendwie und telefonsich kurzschließen und uns in einem Kaffee oder so treffen, ist ja auch bei der Orangerie möglich, die haben ja schon geöffnet, oder??
GGGLG Yvonne
Re: Was haltet ihr davon...
also bin dafür!
Schicke dir gleich mal meine Handynr. übers Profil.
GGGGLZ
Jasmin
Re: @ Nachtrag
Ich hoffe, dass bis dahin mein neuer Kiwa da ist, sonst gibt es für mich nur das Tuch! Sollten wir uns kommenden Mo. schön treffen können!!
GGGLG Yvonne!!
der kommende Montag passt mir gut.
Wir sollten aber auf jeden Fall Sonntag nochmal posten oder mailen, obs bei allen klappt.
@Jasmin: Wo wohnst Du denn?
Liebe Grüße
Karin
Tja, dann bin ich ja mal gespannt, wie das am Montag wird! Ich hoffe, es klappt!
Aber wir sehen uns ja eh noch mal bis dahin, nech?
LG Jana
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen