Suchen Menü

@Karlsruher, wegen Treffen am 05.05. FRAGE!!!

Hallo Ihr,
war ein par Tage mal nicht im Forum und was muss ich sehen?
Endlich ein Karlsruher Treffen wurde geplant, ohne mich!!!
Schämt Euch! :-)
Was ist denn nun mit dem Termin, findet das nun definitiv statt um 12.00 im Schlosspark KA am 05.05. oder hat sich das wieder zerschlagen? Ich würde nämlich gerne kommen wenn ich darf und Euch enldich mal kennenlernen. Ich müsst halt Pauline um 13.00 die Flasche geben, aber sonst wär es machbar. Bitte gebt Bescheid!
LG PHlox
Bisherige Antworten

Re: @Karlsruher, wegen Treffen am 05.05. FRAGE!!!

Hallo!
Ich glaube, wir haben am 3.5. ausgemacht (Montag). Oder hab ich was nicht mitbekommen??????
Aber sischer darfst du kommen! Ich wollt sowieso mal fragen, wer jetzt alles kommt! Weil ich komm ganz ganz sicher.
LG Sylvia

ich will auch mit *jammer* ot aber lg

Re: Wann denn nun genau????

Also wir haben vor ein paar Tagen gesagt...

....dass wir uns am 03.05. (Montag) um 12 Uhr treffen. Im Schlosspark bzw. Schlossrückseite am Cafe . Nicht zu verfehlen.

Re: Würde auch kommen, wer kommt noch sicher?

Wie gesagt...... ich auf jeden Fall!!!!!!!!!!!!!!!

Wer noch außer Phloxycat und ich??

Re: Huch, Montags kann ich nicht! SCH....

Hab doch Montags Pekip-Kurs, och menno, würde doch so gerne dabei sein... mist...was mach ich nur? Pekip schwänzen?
Ich überlegs mir noch...
LG Phlox

Re: EGAL, ich komm auf jeden Fall!

Re: EGAL, ich komm auf jeden Fall!

Super! Dann sind wir jetzt schon drei?? Oder vier? Froi!

ich auch!!!

hi,
vom 5.5. hab ich irgendwie auch nichts mitbekommen. ich hatte ja mal 3.0d.4 vorgeschlagen, von der weiteren Entwicklung aber nichts gelesen. Schlosspark wollte ich auch vorschlagen. Wo genau denn???
glg Tina, die sich auch mächtig freut!

Hallo Tina,
am 03.05. MOntags um 12.00 Uhr hinter dem Schloss beim Terassencafe.
LG PHlox die extra Pekip schwänzen würde.

Am 03.05. 12 Uhr !

Also am 3.5. haben wir jetzt gesagt, 12 Uhr. Auf der Rückseite vom Schloss (im Schlosspark) gibt es ein Cafe. Dort treffen wir uns. Ist nicht zu übersehen. Bin ja mal sooooooo gespannt. Froi auch!
Sylvia

Jetzt klappts ja doch noch...

also, ich bin auch dabei. Wo parkt ihr??? Zum Glück ist supi Wetter vorrausgesagt. Freu mich schon. Hoffentlich finden sich noch mehr. Es hatten sich ja damals noch mehr gemeldet. Vielleich sollte man die mal über Profil informieren.
LG Viola

Re: Jetzt klappts ja doch noch...

Hallo Viola!
Also ich schau ob ich bei der Majolika nen Parkplatz bekomme! Oder in der Willy Andreas Allee (oder wie die heißt) vor den Studentenwohnheimen. Wegen informieren: Ich weiß garnet mehr, wer noch alles kommen wollte. Aber am Sonntag mach ich eh noch mal einen Beitrag zur Erinnerung ins Forum. Dick und fett gedruckt!
Gruß
Sylvia

Re: Jetzt klappts ja doch noch...

Hi Ihr,
ich fahr mit der Stadtbahn von Durmersheim, ist am praktischten für den KiWa.
LG PHloxy

Hallo!
Hab leider am Montag zum letzten Mal Rückbildung und 12 Uhr ist für uns(hab ja noch meinen Leon) auch keine gute Uhrzeit wegen Mittagsschlaf.Sonst wären wir auch gerne gekommen.Wünsch Euch Viel Spaß
LG Petra&Rebecca heute 16 w!

hallo petra!
das wiederholen wir bestimmt!
lg sylvia

ich dachte wir treffen uns am 03.05 !!!! watnu????

Re: ich dachte wir treffen uns am 03.05 !!!! watnu????

Ja! 03.05., also Montag um 12 Uhr!
Sylvia

Bin dabei!

Hi Phlox,
ich bin auch dabei, denk ich mal. Es ist zwar etwas stressig, weil ich um 17.30 Rückbildung hab, und da wieder daheim sein muss, aber egal. Ich weiss allerdings auch nicht wann bei uns Flaschen-Time ist, aber wir werden ja eh erstmal Kaffeetrinken, nehm ich an, ne?
Jetzt muss ich erstmal gucken, wo das Schloss ist *schäm*, ich frag auch noch Sputtnicky, sie wollte ja auch kommen.
Also, bis denne mit hoffentlich schönem Wetter. Ach ja, könnte man für den Fall der Fälle Handynummern tauschen, bzw. deine bekommen, damit man sich melden kann falls was nicht so läuft (z.B. 2 Stunden Stau, vor KA kein Problem mehr, lach)? Falls du das okay findest schick mir die Nummer übers Profil, dann kann man sich im Nofall melden und die anderen warten nicht unnötig.
LG, Nicole

Re: Bin dabei!

Hallo Nicole,
wenn ich mich einmischen darf................... Wenn du in der Innenstadt bist ist der Marktplatz nicht weit. Da steht ne kleine Pyramide. Stehst du an der Pyramide dann hast du direkten Blick aufs Schloss! Ist ein bisschen außerhalb der Fußgängerzone, aber nicht zu übersehen!
Lg Sylvia

Die kenn ich...central point of KA...

Ja, die Pyramide kenn ich, jetzt ist mir auch klar wo das Schloß ist....*doofbin*
Bis dann mal, ich esse am Wochenende alles auf damit das Wetter gut wird.
LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen