@Karlsruher, wegen Treffen am 05.05. FRAGE!!!
war ein par Tage mal nicht im Forum und was muss ich sehen?
Endlich ein Karlsruher Treffen wurde geplant, ohne mich!!!
Schämt Euch! :-)
Was ist denn nun mit dem Termin, findet das nun definitiv statt um 12.00 im Schlosspark KA am 05.05. oder hat sich das wieder zerschlagen? Ich würde nämlich gerne kommen wenn ich darf und Euch enldich mal kennenlernen. Ich müsst halt Pauline um 13.00 die Flasche geben, aber sonst wär es machbar. Bitte gebt Bescheid!
LG PHlox
Re: @Karlsruher, wegen Treffen am 05.05. FRAGE!!!
Ich glaube, wir haben am 3.5. ausgemacht (Montag). Oder hab ich was nicht mitbekommen??????
Aber sischer darfst du kommen! Ich wollt sowieso mal fragen, wer jetzt alles kommt! Weil ich komm ganz ganz sicher.
LG Sylvia
ich will auch mit *jammer* ot aber lg
Re: Wann denn nun genau????
Also wir haben vor ein paar Tagen gesagt...
Re: Würde auch kommen, wer kommt noch sicher?
Wie gesagt...... ich auf jeden Fall!!!!!!!!!!!!!!!
Wer noch außer Phloxycat und ich??
Re: Huch, Montags kann ich nicht! SCH....
Ich überlegs mir noch...
LG Phlox
Re: EGAL, ich komm auf jeden Fall!
Re: EGAL, ich komm auf jeden Fall!
ich auch!!!
vom 5.5. hab ich irgendwie auch nichts mitbekommen. ich hatte ja mal 3.0d.4 vorgeschlagen, von der weiteren Entwicklung aber nichts gelesen. Schlosspark wollte ich auch vorschlagen. Wo genau denn???
glg Tina, die sich auch mächtig freut!
am 03.05. MOntags um 12.00 Uhr hinter dem Schloss beim Terassencafe.
LG PHlox die extra Pekip schwänzen würde.
Am 03.05. 12 Uhr !
Sylvia
Jetzt klappts ja doch noch...
LG Viola
Re: Jetzt klappts ja doch noch...
Also ich schau ob ich bei der Majolika nen Parkplatz bekomme! Oder in der Willy Andreas Allee (oder wie die heißt) vor den Studentenwohnheimen. Wegen informieren: Ich weiß garnet mehr, wer noch alles kommen wollte. Aber am Sonntag mach ich eh noch mal einen Beitrag zur Erinnerung ins Forum. Dick und fett gedruckt!
Gruß
Sylvia
Re: Jetzt klappts ja doch noch...
ich fahr mit der Stadtbahn von Durmersheim, ist am praktischten für den KiWa.
LG PHloxy
Hab leider am Montag zum letzten Mal Rückbildung und 12 Uhr ist für uns(hab ja noch meinen Leon) auch keine gute Uhrzeit wegen Mittagsschlaf.Sonst wären wir auch gerne gekommen.Wünsch Euch Viel Spaß
LG Petra&Rebecca heute 16 w!
das wiederholen wir bestimmt!
lg sylvia
ich dachte wir treffen uns am 03.05 !!!! watnu????
Re: ich dachte wir treffen uns am 03.05 !!!! watnu????
Sylvia
Bin dabei!
ich bin auch dabei, denk ich mal. Es ist zwar etwas stressig, weil ich um 17.30 Rückbildung hab, und da wieder daheim sein muss, aber egal. Ich weiss allerdings auch nicht wann bei uns Flaschen-Time ist, aber wir werden ja eh erstmal Kaffeetrinken, nehm ich an, ne?
Jetzt muss ich erstmal gucken, wo das Schloss ist *schäm*, ich frag auch noch Sputtnicky, sie wollte ja auch kommen.
Also, bis denne mit hoffentlich schönem Wetter. Ach ja, könnte man für den Fall der Fälle Handynummern tauschen, bzw. deine bekommen, damit man sich melden kann falls was nicht so läuft (z.B. 2 Stunden Stau, vor KA kein Problem mehr, lach)? Falls du das okay findest schick mir die Nummer übers Profil, dann kann man sich im Nofall melden und die anderen warten nicht unnötig.
LG, Nicole
Re: Bin dabei!
wenn ich mich einmischen darf................... Wenn du in der Innenstadt bist ist der Marktplatz nicht weit. Da steht ne kleine Pyramide. Stehst du an der Pyramide dann hast du direkten Blick aufs Schloss! Ist ein bisschen außerhalb der Fußgängerzone, aber nicht zu übersehen!
Lg Sylvia
Die kenn ich...central point of KA...
Bis dann mal, ich esse am Wochenende alles auf damit das Wetter gut wird.
LG, Nicole
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen