Suchen Menü

@Karlsruher Mädels...... Sooooo traurigbin....

Hallo Ihr Lieben,
wie ich hörte (durch Tina) trefft Ihr Euch morgen in KA, wäre soooo gerne dabei, bin aber ganz doll Grippekrank und Paulinchen hat auch Ihre erste Erkältung. Die arme ist ganz verrotzelt und bellt wie ein Hundewelpe. Sie tut mir ja so leid, das war eine Nacht, sag ich Euch. Sie hat im "Gräbele" bei uns geschlafen nachdem ich ca. 10 mal aufgestanden war um sie zu beruhigen. Sie bekam so schlecht Luft durch die Nase und mit Schnuller war da auch nichts mehr. Aber bei uns im Bett ging es dann.
Ich wünsch Euch jedenfalls viel Spaß und bin ganz traurig weil ich nicht dabei sein kann. Hoffentlich seh ich Euch dann beim nächsten mal wieder. Bitte erzählt uns auf jeden Fall wie es war....
LG PHlox und Husteline, Hustensaftbesoffen und Nasengetropft
Bisherige Antworten

Re: @Karlsruher Mädels...... Sooooo traurigbin....

Hi Ihr Süßen,
ich hoffe, es geht Euch bald besser!! Arme Hascherle!
Pass nur auf, dass sie kein Hustensaftjunkie wird :-))
Wir sehen uns sicher bald.
ggglg Tina+ sleeping Tobias

Re: @Karlsruher Mädels....

...ich wäre auch gerne gekommen, aber ich schaff es beim besten Willen nicht. Wir wollen am Samstag den Hauptumzug machen und ich seh noch bei Weitem kein Land beim Einpacken. Wenn mir morgen der Tag noch fehlen würde, kann ich mir das ganz abschminken. Und dabei hatte ich mich auf einen 'normalen' Tag sooooo gefreut.
Ich hoffe mal, es klappt beim nächsten Mal. Soweit weg von KA ziehe ich ja nicht. LG Kiki

Re: @Karlsruher Mädels...... Sooooo traurigbin....

Hallo Phlox, danke für deine Antwort weiter unten, komme gebürtig aus KA und freu mich immer, wenn ich hier im Norden über was Badisches falle! Komme Ende Juli für 3 Wochen, hoffe, ihr macht da was mit dem Wetter klar!!!! Freu mich wahnsinnig auf den Stadtgarten. Von sowas träumt man hier nur. Gute Besserung für euch!! LG Bea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen