@ Karlsruher-Mädels!!!!!!!!!!!!!
wir waren heute im Stadtgarten, bei super Wetter, und ich habe mir eine Jahreskarte gekauft. Ich persönlich lehne Zoos ab, aber für die Kinder ist es sicher toll.
Die Jahreskarte ist nicht billig, kostet 26 Euronen, bei einem Einzelpreis von 5 Euronen gehts aber denke ich.
Was haltet Ihr davon, wenn wir uns regelmäßig den Sommer über im Stadtgarten treffen??????
ggggglg und wunderschöne Ostern
Tina und Tobis, völlig erschlagen vom Tierinput
hmmm... hört sich gut an...
LG
Bärlesmama
Re: hmmm... hört sich gut an...
man kann spazieren gehen, die Kinder rennen lassen (wenn nicht gerade Feiertag ist wie heute und S..voll :-)), Eis essen, Kuchen essen, Kaffee trinken, Schwätzchen halten.....
wenn wir uns nach dem Mittagschläfchen, ich sach jetzt mal gegen 15 Uhr treffen - 2h im Stadtgarten sind, sind die Kinder müde genug für Abendessen und Bett (so zumindest die Theorie, hat bei uns heute aber super hingehauen)
Wir müssen nur einen Tag finden und dann vielleicht alle 14 Tage oder 3 Wochen einen festen Termin machen und wer kann kommt.
Würde mich "tierisch" freuen :-)
glg Tina
hmmm.. der bub schläft bis um 15.30Uhr... *froi*
Vormittags ginge aber dann müsste ich um 12uhr schon wieder mit der tram heimfahren....
bin halt sehr strikt, was die schlafenzeiten anbegeht...
halte ich diesen plan nicht ein ist er MEGAMÄSSIG mies drauf...
LG
Bärlesmama
Re: hmmm.. der bub schläft bis um 15.30Uhr... *froi*
denn Tobis isst um 11:30 und schläft dann spätestens ab 12 Uhr, falls er am vormittag im Auto schlafen würde ist bei uns der Nachmittag gegessen, weil er dann irgendwann am nachmittag oder frühen Abend, nach -zig Schlafversuchen schläft und dann bis 22 Uhr rumturnt.
Dann müssen wir abwarten, wie sich die Schlafenszeiten entwickeln und kurzfristig was ausmachen.
glg und schöne Ostern!
Tina und Tobias, der grad eingeschlafen ist, weil er heute vormittag von 11:00 bins 11:30 im Auto geschlafen hat ;-(
eigentlich wollte ich jetzt um 14 Uhr nochmal einkaufen gehen.
Re: @ Karlsruher-Mädels!!!!!!!!!!!!!
wir waren vor 2 Wochen auch zum 1. Mal im Zoo. Hat meinem Tobias auch gut gefallen ;-)
Nur leider geh ich ja ab 3. Mai wieder 4 x pro Woche nachmittags arbeiten und hab nur montags frei.
Und da die Jahreskarte ja dummerweise nicht übertragbar ist, lohnt sich das nicht wirklich für uns :-(
Aber wir könnten uns ja auch mal so wo anders treffen, wenn Du willst?
Müssen ja nicht warten, bis 28. Mai ;-)
NOCH hab ich ja täglich Zeit *hihi*
GLG Ute
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen