Suchen Menü

*KREISCHHILFÄÄÄ*

Leon hat einen Herpes! :-O
Was nu????
GLG Conny
Bisherige Antworten

ZUm Arzt

Hallo Conny,
mensch geh sofort zum Arzt! Das breitet sich so schnell aus!
Hilfe ich bekomm ne Gänsehaut wenn ich da an die Woche denke als Alisa den ganzen Mund voll bekam!
Daumendrück das er sich nicht so schnell ausbreitet

Re: *KREISCHHILFÄÄÄ*

Hi Conny,
wenn es der Herpes ist, der Mundfäule auslöst, kannst Du gar nicht viel machen, da ist nichts zu stoppen sagt unser Kia. Für die Bläschen der Lippe gibt es bessere Möglichkeiten. Die Ärzte verschieben bei Mundfäule nur Paracetamol und was zum einschmieren (betäuben). Du kannst unterstützen mit Borax Globuli D6 oder C30 3x5 am Tag und den Mund mit Rosenholzöl auspinseln (ein paar Tropfen gutes Rosenholzöl in Olivenöl).
Bei uns hat es fast 2 Wochen gedauert, bis es weg war. Merlin war nach ca. 1 Woche schmerzfrei. Bei mir hat es länger gedauert.
Alles Gute und *daumendrück* dass es nicht so schlimm wird.
lieben Gruß
Aline

Aber mit Zovirax

dauerte bei Alisa das ganze nur 1 Woche...weiß aber nciht warum sie das bekam und Merlin nicht???
LG Schnegge

Re: Aber mit Zovirax

Zovirax ist eigentlich nur für außen an der Lippe und nicht für den Mund innen und soll lt. unserem Kia ziemlich arg ungesund aus, deshalb haben wir es nicht bekommen.
GLG
Aline

Re: Aber mit Zovirax

Ungesund? Inwiefern?Naja sie hat den Saft bekommen, kene Salbe!
Aber zum Glück braucht das Conny nicht mehr:O) Und zum Glück bekommt man die Mundfäule nur einmal! Forh bin!
LG Schnegge
PS:
Wie gehts Euch eigentlich , Du bist selten hier, oder Du liest still?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen