*KREISCH*
Ich bin ja wie besoffen!
Ich habe Arbeit in Aussicht, soweit so schön (20h Job!)
Das entscheidet sich diese Woche! *freu*
Und nun hab ich mal die Kitas abtelefoniert und rufe in meiner Traumkita an: Liegt direkt am Wald, die sind mit den Kindern fast nur draußen, machen Kneipp-Anwendungen usw., also nicht der DDR-Standard wie in der anderen Kita, ich erzähle also meinen Salm, biete Leon, knapp 14 Monate an und was sagt die:
DAS IST JA TOLL, WIR BENÖTIGEN NOCH GENAU 1 KIND FÜR UNSERE NEUE KRIPPENGRUPPE!!!!
*inOhnmachtfall*
Jetzt ist Lausebacke vorgemerkt, die Krippe bietet Betreuung von 6-17.30 Uhr und die Tante sagte, dass ich mich theoretisch nur arbeitslos melden müßte für die Anzahl der Stunden X und dann den Platz kriegen würde!
ICH KÖNNTE HEULEN!! Da regnet es mal eben einen Traumkitaplatz vom Himmel!!!! DANKÄÄÄÄÄÄ
Jetzt muss mich der Typ nur noch haben wollen (die Filialleiterin hab ich schon überzeugt, nur der Bezirksleiter steht noch aus *g*) und dann hätte ich ARBEIT, NEN SCHÖNEN KITAPLATZ UND MEHR KOHLE!!!!
Jippijeah, jippijeah!!!
Jetzt quetsch ich mir die Daumen blau, dass alles gut geht!
*hoffhoffhoff*
GLG Conny und vielleicht bald Krippen-Leon mit Oma auf dem Spaziergang, der noch nüscht von seinem Glück ahnt!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!!!
Re: *KREISCH*
jo ist doch schön das das so gut klappt da kann man dir wirklich nur noch die daumen drücken das das mit dem job klappt.
LG annett und amélie
na dann drücken wir die Daumen mal mit!!
Sechs weitere Daumen sind dir also sicher!!
GGGGLG Yvonne
Ich drück Euch die Daumen, das alles klappt. Hört sich alles so wunderbar an :o))
LG Samira
Puuhhh...
Ich habe Noah letztes Jahr im März in zwei Kita´s angemeldet für dieses Jahr Jan/Feb. 2005 und ich habe bis jetzt noch nichts gehört. Deshalb gehe ich ja auch erst wieder zum Sommer arbeiten, denn ab Sommer habe ich einen Platz für Noah in einer kleinen Krabbelgruppe. (habe Angst vor dem Tag, wenn ich ihn abgeben muss!)
Und für deinen potentiellen Job drücke ich natürlich kräftig mit die Däumchen. Das wäre ja dann echt toll!!!!
LG Anusch mit Schlaf-Noah.
Unsere Daumen hast Du... LG
ich werde mir die Daumen abquetschen. *grins* Du hast es nun wirklich auch verdient! Ganz liebe Grüße Zauseline
das hört sich ja klasse an! Würd mich für Euch freuen wenn es klappt!
*Daumenquetsch*
LG Schnegge
wann bekommst du bescheid??
glg von ildiko
Sag mal, wie funktioniert das mit dem AA. Wir haben nämlich auch das Problem. Ich geh arbeiten und mein GG ist arbeitslos. Damit er sofort wieder voll einsteigen kann, wollten wir Alyssa jetzt für ein paar Stunden (4?) in die Krippe geben, damit sie die Eingewöhnung dann schon hinter sich hat. Die Krippe und Stadt sagen, nur mit Schreiben von 2 AG bekommen wir einen Platz und das AA sagt, mein Mann sollte froh sein, das sie ihm das ALU-Geld nicht kürzen weil er keinen Krippenplatz hat. Wie funktioniert das bei euch? Ich dachte das mit den Arbeitsämtern ist einheitlich?
Liebe Grüße Susi
Tja, wir haben uns einen KiGa hier angesehen, letzte Woche, und zwar für den Großen (wo ich eigentlich dachte, da wird ja alles klar gehen, die muß man ja nicht mit Samthandschuhe anfassen). Aber wenn es dann losgeht "mittags MUSS er essen, Sie haben das schließlich bezahlt" könnte ich kotzen. Naja, nun hoffe ich auf den Montessori-KiGa, denn in den katholischen, wo einmal die Woche der Pfarrer kommt, will ich ihn auch nicht geben *seufz*
Darf ich fragen, was die KiTa so kostet? Nur, um mich noch weiter runterzuziehen (hatte bisher eh nen scheiß Tag)
Sorry, daß ich Dein Posting so mißbraucht habe, sind ja wirklich super Neuigkeiten!
LG Franziska
@alle
Ich weiß noch nicht genau wie, aber wenn der sich bis Freitag nicht ausgekäst hat, fahre ich am Montag zum Arbeitsamt. SPÄTESTENS *g*
Und dann seh ich zu, dass mir zumindest der Kitaplatz nicht durch die Lappen geht und dass ich dann so schnell wie möglich einen anderen Job finde.
Aber wie gesagt, die Chancen stehen ja nicht schlecht, dass ich den kriege. *hoff*
Also sobald ich was weiß, sage ich Bescheid :o) (Wer hätte DAS gedacht *lol*)
GLG Conny
wir quetschen unsere mit für euch!!!!! Viel Glück
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen