@KARLSRUHER MÄDELS Wegen Treffen Mo.
denkt Ihr noch an unser vereinbartes Karlsruher Treffen?
Hier nochmal die Daten:
Montag 03.05.2004 um 12.00 Uhr beim Schloss in Karlsruhe (Terassencafe)
Was machen wir aber wenn das Wetter so sch... ist?
Kommt Ihr denn dann alle trotzdem oder sitz ich da alleine?
Ich freu mich doch schon so.
LG PHlox
Re: @KARLSRUHER MÄDELS Wegen Treffen Mo.
Wäre sofort dabei - egal obs REGNET oder STÜRMT ... *ggggg*
Aaaaber es ist zu weit weg :( *schnüf*
Wohne in der Nähe von Stuttgart ....
*schade*
GANZ VIEL SPASS EUCH !!!!!
LG Nici mit frisch gebadetem schnarrchendem Leon 14W3T
ich hab zwar nix mit ausgemacht, komme zwar aus der Nähe (Hockenheim) und würde gerne mitkommen, aber meine Maus ist gerade ziemlich am Kränkeln. Sorry, vielleicht also das nächste mal. VIel Spass trotzdem
lg, Kersitn und Melina 10w2t
gibts ne Losung oder ein Erkennungszeichen :-))
Natürlich komme ich auf alle Fälle, uns wird schon was einfallen. Man kann ja zur Not in das Cafe (obwohl ichnicht mehr weis, wie es da drinnen aussieht)
Ich freu mich jedenfalls, auch wenns stressig wird. Wir haben um 10 noch Krankengymnastik.
glg und gute Nacht Tina
Re: ERKENNUNGSZEICHEN FÜR TREFFEN
LG Phlox
Deins oder meins ???? :-))) glg Tina
ach ja: gutes Wetter ist bestellt!!! glgTina
also ich bin dabei. Bin zwar auch im Stress aber ich richts mir auf jeden Fall ein. Sputtnicky werd ich auch mitbringen, so wie sie mir sagte. Also wären wir auf jeden Fall mal vier.
Lustig, das ist ja fast wie ein blind date...lach.
Kann man in das Cafe auch reingehen, falls es wirklich schlimm mit dem Wetter wäre?
LG,Nicole
heut ist Sonntag und das Wetter sieht vielversprechend aus für morgen, hoffen wir alle das es so schön bleibt und essen heut alle schön auf damit morgen die Sonne scheint.
Zur Not kann man in das Cafe auch reingehen (ja, die haben auch eine Tür) aber schöner wäre es halt draußen.
Also bis morgen dann, freu mich schon dabbig auf das Treffen. Pack schon meinen Überlebenskoffer.
LG Phlox und Pauline (ganzhibbeligsindwegenausflug)
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen