Suchen Menü

@ KA-lerinnen!!!

soooo, jedzadle!!!
mejillon/ sylvia hat mich gerade drauf gestupst und entgegen meiner natur :-)))) schreite ich sofort zur tat.
ICH LADE EUCH EIN in Auerbachs keller.
janurar wird wohl nichts mehr werden, aber vielleicht februar? Ende februar? 22.- oder 23.02.2006 ????
habt ihr lust???
glg tina, die gleich ne tasse kaffe trinken geht, ihr kind aus dem bett wirft, damit wir weihnachtskrabbeln gehen können :-)
Bisherige Antworten

ist der in Karlsruhe? LG

na in auerbach eben :-)) glg tina

Re: @ KA-lerinnen!!!

Ich schätze mal, dass das nicht gerade ein Platz ist, wo man ein Neugeborenes mit hin nehmen kann, oder *wein*? Sonst hätte ich mich echt aufgerafft...
LG,
Susanne

doch, das ist der beste platz für ein neugeborenes!!!!
ist alles vorhanden, wir können ein kleines gitterbett aufstellen, rooming in usw :-)))
glg tina

schade, ich hätte euch auch mal gern persönlich kennengelernt. Und ist auch meinen Ecke.
Aber da bin ich ja schon so gut wie im ET mit meiner Kugel im Bauch.
lg Mona

wann hast du noch mal ET?
wäre ne woche früher besser?
glg tina

Hallo Tina,
ich bin dabei!
Ist das ein Restaurant, hab da im I-net nämlich keine Homepage oder so gefunden!?!
LG Ute

hi ute, gehts euch gut????
kleiner tipp: forlenstrasse 25
glgtina

Hallo Tina,
wo ist den Auerbach ? also was ist denn da in der Nähe ? Durlach oder Mühlburg? ICh bin ja aus der Nähe von Bruchsal und weiss echt nicht wo Auerbach ist !
GLG Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen