@Jungsmamis:komische Frage hab
Re: @Jungsmamis:komische Frage hab
habe mich vor kurzem mit einer Mutter eines 2,5 jährigen Sohnes unterhalten. Sie erzählte mir, dass sie ihn neulich mit einer Hand in der Hose erwisxcht hat und dann fragte, was er da tue. Der kleine sagte: laß mich, ich mache ihn hart ...
Mögliich ist es also schon, glaube aber kaum, dass es mit einer Erregung zusammenhängt, sondern eher mit mechanischer Stimmulation.
Ich würde mir also keine Sorgen machen, könnte aber nicht beschwören, dass meine Aussagen richtig sind :-)
LG Michaela
:-))))))))))))))
glg Tina
*gg* was meinst du wie oft fabi ne latte hat, wenn ich ihn wickel :-) letztes hat mein mann nachts tränen gelacht, weil er die windel kaum zubekam, weil der mini-penis immer nach oben schnellte, als er im dunkeln die bux zumachen wollte.
im later von ungefähr 2 jahren stimulieren sich jungs und mädchen auch, das ist die kennenlernphase.
lg katina
Ja,ist normal.Leon(31 mon) war letzte Woche mal unten ohne und hat wie immer mit seinem liebsten Körperteil gespielt:-)
"Mama,warum ist der Schneppermann denn jetz gerade?"Tja,was sagt man dann?!"Ach,dem war halt langweilig,deshalb hat er sich mal hingestellt".Paar min später"Mama,der Schneppermann ist wieder müde!":-)
LG Petra
Kindermund *lol*
LG Ina noch immer fassungslos *lol*
Leon hat den ganzen Tag die Hände da unten oder schaut nach("ich kuck die eier oh!")oder langt in die Hose("ich kuck ob die eier noch do sinn"!).männer halt:-)schon mit 2,5 das wichtigste Körperteil....
LG Petra
LG Ina
PS: Schön, dass es Leon wieder gut geht :-)
auch ein Kindermund dazu:
"Ja, genau."
"Was das?"
"Das sind die Hoden."
"Ganz schön groß sind die!"
der kleine Macho war knapp 2,5 Jahre.
Seit er keine Windeln mehr trägt (seit drei oder vier Wochen) will er am liebsten den ganzen Tag nackt sein, um rumspielen zu können. Gehört dazu.
LG Franziska
Re: auch ein Kindermund dazu:
jaaa - das ist bei uns auch so. Ich hab mir da auch schon Gedanken gemacht, aber es scheint normal zu sein. Benjamin bekommt da schon eine ziemlich ordentliche Erektion *lachgröhl*!
Es ist aber mittlereweilen nicht mehr so oft der Fall. Keine Ahnung, warum das so gehäuft passiert.
Ich muss mir nachher noch die anderen Beiträge durchlesen...
LG Uschi
*räusper*-das ist bei moritz schon ne ganze weile so.
er zuppelt auch bei jeder passenden und unpassenden möglichkeit an seinen schniedelwutz und macht dabei ein entspanntes gesicht.
ist schon ein bißchen komisch,aber für ihn halt ganz normal.
lg
katja&moritz32w5t
Nun muss ich dazu aber auch noch was loswerden: Das ist wohl alles völlig normal so und die kleinen Kerle haben sogar schon im Bauch der Mutter eine Erektion, z.B. wenn sie gerade am Daumen lutschen. Konnte man wohl per Ultraschall feststellen. Jaja, früh übt sich eben. Auch und noch etwas (habe ich gelesen) Früher haben die Ammen bei kleinen den Penis stimuliert, um sie zu beruhigen. Aber das geht mir dann doch zu weit. *grins*
Übrigens, habe ich das auch schon bei Benedikt (fast 7 MOnate) beim Wickeln gesehen. Achja, und er spielt beim Wickeln auch immer ganz hingebungsvoll mit seinem besten Stück. Kaum ist die Windel ab, geht die Hand schon nach unten ... Er lässt nicht mal los, wenn er dann lospieselt *mitdemKopfschüttel*
LG
Anett, die Dir für die Frage dankt - habe mich köstlich amüsiert beim Lesen der Antworten *schmunzel*
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen