Suchen Menü

@Jungsmamis:komische Frage hab

Hallo! Also,klingt sicher komisch,aber:Ist das normal,daß sich bei kleinen Jungen im Alter von 8 Monaten beim Saubermachen unten was regt? Es ist nicht so,daß Magnus irgendeine Notiz davon nehmen würde.Er zappelt und spielt ganz normal weiter.Bin aber ziemlich erstaunt,weil das erst seit etwa 1,5 Wochen so ist.Kommt das hier jemand bekannt vor?? LG,Nadine
Bisherige Antworten

Re: @Jungsmamis:komische Frage hab

Hallo,
habe mich vor kurzem mit einer Mutter eines 2,5 jährigen Sohnes unterhalten. Sie erzählte mir, dass sie ihn neulich mit einer Hand in der Hose erwisxcht hat und dann fragte, was er da tue. Der kleine sagte: laß mich, ich mache ihn hart ...
Mögliich ist es also schon, glaube aber kaum, dass es mit einer Erregung zusammenhängt, sondern eher mit mechanischer Stimmulation.
Ich würde mir also keine Sorgen machen, könnte aber nicht beschwören, dass meine Aussagen richtig sind :-)
LG Michaela

Ja,ich denke auch,daß es nur eine Art "Reflex" ist.

:-))))))))))))))

wir platzen hier grad vor Lachen bei der Vorstellung!
glg Tina

hallo nadine, jungen haben sogar schon im bauch erektionen!!
*gg* was meinst du wie oft fabi ne latte hat, wenn ich ihn wickel :-) letztes hat mein mann nachts tränen gelacht, weil er die windel kaum zubekam, weil der mini-penis immer nach oben schnellte, als er im dunkeln die bux zumachen wollte.
im later von ungefähr 2 jahren stimulieren sich jungs und mädchen auch, das ist die kennenlernphase.
lg katina

Hallo Katina! Hihi,das ist ja ´ne drollige Geschichte *lach*! Tja,laut Bio-Unterricht und so...Hatte ich eigentlich auch von Anfang an damit gerechnet.Aber es tut sich erst jetzt was.Nanu?! LG,Nadine

Hallo nadine!
Ja,ist normal.Leon(31 mon) war letzte Woche mal unten ohne und hat wie immer mit seinem liebsten Körperteil gespielt:-)
"Mama,warum ist der Schneppermann denn jetz gerade?"Tja,was sagt man dann?!"Ach,dem war halt langweilig,deshalb hat er sich mal hingestellt".Paar min später"Mama,der Schneppermann ist wieder müde!":-)
LG Petra

Kindermund *lol*

Hi Petra, na dann weiß ich ja auf was ich mich in Zukunft einstellen muss *g*. Als bisherige "nur-Mädchen-Mama" hätt ich wohl auch ganz schön doof erstmal geguckt, wenn ich das jetzt nicht schon öfter gehört hätte. Als mir meine Freundin erzählte, dass ihr Sohn (2,5) oft mit erhobenem Schniedelchen rumläuft war ich so geschockt, dass ich das meinem Mann erzählt hab, und der ist fast zusammengebrochen vor Lachen über mein ungläubiges Gesicht. Er lacht grad schon wieder, weil ich mir immer noch nicht vorstellen kann, dass das bei so kleinen schon "funktioniert". Wobei ich auch ziemlich sicher bin, dass das rein mechanisch ist. Bei Ramona merke ich eigentlich wenig dass sie mal da unten rumfummelt oder so.
LG Ina noch immer fassungslos *lol*

Hallo Ina!
Leon hat den ganzen Tag die Hände da unten oder schaut nach("ich kuck die eier oh!")oder langt in die Hose("ich kuck ob die eier noch do sinn"!).männer halt:-)schon mit 2,5 das wichtigste Körperteil....
LG Petra

Au mann, ich schwanke hier momentan echt zwischen laut gröhlend loslachen und totaler sprachlosigkeit. So was kenn ich halt von Ramona überhaupt nicht. Na, da stell ich mich mal auf das Tollste ein bei meinem Marco *grins*. Auch was Franzi weiter unten geschrieben hat mit dem gern anfassen lassen *lol*......., also da würd ich auch rigoros ablenken. Ich hab's wohl schon geahnt, und wollte wohl deshalb in der SS immer noch ein 2. Mädel *späßchen* ;-).
LG Ina
PS: Schön, dass es Leon wieder gut geht :-)

auch ein Kindermund dazu:

"Penis ist das!"
"Ja, genau."
"Was das?"
"Das sind die Hoden."
"Ganz schön groß sind die!"
der kleine Macho war knapp 2,5 Jahre.
Seit er keine Windeln mehr trägt (seit drei oder vier Wochen) will er am liebsten den ganzen Tag nackt sein, um rumspielen zu können. Gehört dazu.
LG Franziska

Re: auch ein Kindermund dazu:

übrigens sagt malte auch, daß er das anfassen schön findet. und manchmal soll ich anfassen, aber das geht mir (in diesem zusammenhang) zu weit.

Hi Nadine,
jaaa - das ist bei uns auch so. Ich hab mir da auch schon Gedanken gemacht, aber es scheint normal zu sein. Benjamin bekommt da schon eine ziemlich ordentliche Erektion *lachgröhl*!
Es ist aber mittlereweilen nicht mehr so oft der Fall. Keine Ahnung, warum das so gehäuft passiert.
Ich muss mir nachher noch die anderen Beiträge durchlesen...
LG Uschi

Hahahaa,ich habe beim ersten Mal große Augen gemacht:Daß der eine Teil zugunsten des anderen zusammenschrumpft... *g*

hallo!
*räusper*-das ist bei moritz schon ne ganze weile so.
er zuppelt auch bei jeder passenden und unpassenden möglichkeit an seinen schniedelwutz und macht dabei ein entspanntes gesicht.
ist schon ein bißchen komisch,aber für ihn halt ganz normal.
lg
katja&moritz32w5t

Huhu!
Nun muss ich dazu aber auch noch was loswerden: Das ist wohl alles völlig normal so und die kleinen Kerle haben sogar schon im Bauch der Mutter eine Erektion, z.B. wenn sie gerade am Daumen lutschen. Konnte man wohl per Ultraschall feststellen. Jaja, früh übt sich eben. Auch und noch etwas (habe ich gelesen) Früher haben die Ammen bei kleinen den Penis stimuliert, um sie zu beruhigen. Aber das geht mir dann doch zu weit. *grins*
Übrigens, habe ich das auch schon bei Benedikt (fast 7 MOnate) beim Wickeln gesehen. Achja, und er spielt beim Wickeln auch immer ganz hingebungsvoll mit seinem besten Stück. Kaum ist die Windel ab, geht die Hand schon nach unten ... Er lässt nicht mal los, wenn er dann lospieselt *mitdemKopfschüttel*
LG
Anett, die Dir für die Frage dankt - habe mich köstlich amüsiert beim Lesen der Antworten *schmunzel*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen