Suchen Menü

@Jungsmamas - Penisfrage

Huhu!
Da Leon eigentlich noch nie von seinem Penis Notiz genommen hat, dachte ich mir neulich (als ich ihn mal wieder völlig umziehen und säubern durfte, babäääääh sei dank...), ich zeig ihm mal seinen Penis.
Ich: "Leon guck mal, da ist Dein Penis!" *Fingerzeig*
Darauf er *Bauklötzestaun*: ZERRRRRRRRR ZIIIIIIIIEHHHHHH
*denk* Wie lang man den wohl machen kann?
Einzig wenn er mal nackig gelaufen ist und den Boden "geduscht" hat, hat er völlig interessiert geguckt, wie und wo und wieso eigentlich da was aus ihm rausläuft. *strull*
Haben Eure den Penis schon alle entdeckt und haben ihn *typischManneben* ständig am Wickel?
Mein Sohn scheint mir ziemlich penisuninteressiert zu sein *g*
GLG Conny und Leon
Bisherige Antworten

Re: @Jungsmamas - Penisfrage

Hi Conny,
Magnus hatte mal ne Phase in der er ständig an seinem Penis rumgezerrt hat!
Zur Zeit interessiert er sich aber NULL für seinen Schnippel *g*. Ich denke, dass ändert sich im Sommer *lach*.
GLG Anni die eben zwei weiße Gardinen versaut hat, Sch**

Huhu!
Dann ran mit ACE oder sowas. Schlimmer werden kann es ja nicht. Und wenn Du meinst, dass sie es aushalten, einfach in Klorex tunken. Da wird alles weiß *g*
Bussi, Conny

Danke Conny für deinen Saubertipp ;o))
Ich könnt mich aber echt in den A** beißen :o((
GGLG Anni

*lach*

Mal sehen ob mir nach der Wiederbelebung Deines Kochtopfes auch die Gardine zu retten gelingt *kicher*
Aber so weltbewegend war der Rat ja nun nicht *g*
GLG Conny, die mal gerne wissen möchte, wie Du das geschafft hast

Re: *lach*

Ach mensch, dass trau ich mir nicht zu sagen...also nicht öffentlich...simse dir *schäm*
Ich höre schon meine Oma, Anjaaaa bla bla bla!!!
GLG Anni

Seit ca. einer Woche spielt Anton beim Wickeln ganz gerne mal mit dem "Spatz" wie ich ihn nenne (kriege "Penis" nicht über meine Lippen).
LG,
Clara

Wasssssss?
Und das DIR?? Ich glaub es ja nicht.
Mir geht es so, dass ich Penis wesentlich besser finde als Schniedel oder Schwanz oder....
GLG Conny

Wie meinste denn das jetzt? ;o)

Müssen Lehrer alles medizinisch korrekt bezeichnen *fg*???
LG und *zwinker*
Clara

Hallo Conny,
Liam reagiert in etwa so wie Leon.
Beim Wickeln interessiert es ihn gar nicht, nur wenn er in der Duschwanne ein Bad nimmt oder sonst irgendwie nackig sitzt. Dann ist spätestens der zweite Blick ob sein bestes Stück noch da ist. Dann vergißt er es aber auch gleich wieder.
Also keine Sorge, ich denke der wird erst viel viel später RICHTIG WICHTIG!!!
GGLG TaTiMe + Liam

*lol*

DAVON gehe ich dann auch aus *kicher*
GLG Conny

Arne hat den vor vielleicht vier Wochen entdeckt. Sobald die Windel aus ist - "eiiiiii" *lach* Aber es hält sich noch in Grenzen, wobei er auch getestet hat, ob er vielleicht noch länger wird.
Bei Malte ging das dann mit etwa zwei so richtig los *fummelfummel*. Kann mich bei meinem Bruder auch noch gut dran erinnern.
Ich hab öfter gelesen, das fördert sanft die Ablösung der Vorhaut von der Eichel. Na auch gut.
LG franziska
P.S. Aber Arne scheint sehr interessiert zu sein, was da bei Malte zwischen den Beinchen baumelt. Ein Gekicher *lach* Ich versuche aber, ihnen beizubringen, daß da niemand _gegen ihren Willen_ randarf. Nicht der Bruder, nicht Mama und erst recht niemand fremdes. Finde ich sehr wichtig.

Da sagst Du was !!!!

Hallo Franzi!
Ist ein wichtiger Aspekt, das mit dem Willen!
Über die Vorhautgeschichte hab ich gar nicht nachgedacht, die KiÄ testet bei den Us immer die Hoden, aber darauf hat sie mich noch nie angesprochen. Aber da nehm ich eh die Finger wech...
GLG Conny

Hallo Conny,
also Nick zieht und zerrt an seinem Schnippi nicht immer herum,nur dann wenn er sich beim anziehen mal hinsetzt und "ER" ihm auffällt.Oder manchmal in der Wann beim Baden nachdem ich ihn dort gewaschen habe,dann sieht es so aus als ob er das versucht nach zumachen.
LG Maggie

Huhu Maggie!
Das ist ja auch süß! *hihi*
Hältst Du mich auf dem Laufenden mit Deiner Bewerbung?
GLG Conny *Daumenquetsch*

Ohjaaaaa, schon ne weile..... das ding müsste schon bis zum boden reischen so wie er den zerrrrrrrrrrrt *G*
Bei jedem Wickeln ist das ein kampf "NEIIIIN, ich muss Dich erst sauber machen!" aber davon wird keine notiz genommen, der Pullermann ist doch einfach nur klasse ;-)
LG Serafina

Er scheint bei manchen Babys eben doch ein sehr beliebtes Spielzeug zu sein *lol*
Leon hatte neulich ne Easy Up von Pampers an (Oma hat wohl zu viel Geld), da hat er mal nachgeguckt, ob er noch da ist. *fg*
GLG Conny

Oh ja, manchmal denk ich, der reisst den ab :-) Mein Mann kann dann garnicht hinsehen:-))))
Alles liebe
Karen

*quietsch*

Vor Vergnügen *ggg*
Da fragt man sich doch: Sind die Kleinen so hart im Nehmen oder die Großen Weicheier? *lol*
GLG Conny

grins :-)

also nils hat auch erst vor kurzem seinen kleinen freund entdeckt. aber er scheint ein ähnlicher kandidat zu werden wie sein großer bruder, sprich: windel auf, finger am penis! :-) ...und er grinst dabei immer so beglückt!
wobei ich ehrlich gestehen muß, dass die badeszenen mit tim und nils mit die besten sind, was dieses thema angeht. nils ist immer ganz wild darauf, mal ans tims penis zu ziehen und tim schützt ihn immer sofort und schreit lauthals drauf los: "nein nils, das ist meiner, du hast selber einen!!" *pruuuuuuuuuuust* das ist guuuuuuuuuuuuuuut!
glg von ildiko

Ich schmeiß mich wech!!!

*laaaach*
Das kann ich mir so richtig bildlich vorstellen! *fg*
Zu süß! Hoffentlich stellst Du den ins Album *g*
GLG COnny

Marco hat sein Schniedelchen auch seit ein paar Wochen entdeckt. Beim Wickeln. Und seitdem zieht er immer dran rum, sobald gewickelt wird. Lustig ist dabei, dass seine Schwester (3,5) dann auch unbedingt dran ziehen und rumspielen will *g*. Wie erklärt man das einem kleinen Kind, dass man eigentlich nicht am Pipi (so sagt meine Kleine dazu) seines Bruders rumspielt :-).
LG Ina

Gute Frage!
Franzi schrieb dazu oben auch was.
Vielleicht einfach, dass sie bestimmt auch nicht will, dass Marco an ihrer "wieauchimmerihresnennt" spielt???
GLG Conny

Wie gesagt, bei uns ist das ähnlich, nur quasi andersrum: Arne (der kleine) findet den von malte extrem lustig. Ich sage Malte dann einfach, daß er Arne nicht anfassen lassen muß, wenn er nicht will. Überhaupt hab ich ihm schon öfter erklärt, daß niemand da anfassen darf, wenn er nicht will, nicht mal wir. Und auch, daß zum Streicheln er selbst zuständig ist, nicht ich (will er manchmal, aber da hört die Freizügigkeit bei mir dann doch auf).
Man muß ja nicht alles erklären, aber manche Sachen müssen klargestellt werden, finde ich (auch daß bei Deiner Tochter niemand anfassen oder gucken darf, wenn sie nicht will).
LG Franziska

Im nackten Zustand (fast) immer *rotwerd*

Also TYYYYYPISCH Mann, oder?? :o)

Mein Sohn ist diesbezügl. schon ein echter Mann ..

kaum ist die Windel weg, schon wird am Penis gezerrt. Kann manchmal ganz schön nervig sein, vor allem wenn die Windel so ordentlich voll ist *grins*
GLG
Anett mit Ich-habe-mein-Spielzeug-immer-bei-mir-Benedikt *zwinker*

Re: Mein Sohn ist diesbezügl. schon ein echter Mann ..

Iiiiiiiiiiiiiiiiiegittigitt!
Das stelle ich mir ja auch lägga vor *würg*
GLG Conny
PS: Das hat ja was von Würstchen im Schlafmantel *g*

Noah hat ihn überhaupt noch nicht entdeckt! LG

Re: Noah hat ihn überhaupt noch nicht entdeckt! LG

Also so wie Leon. Wenn ich ihn ihm nicht gezeigt hätte, wäre der noch total egal.
GLG Conny

Hallo Conny,
nur beim Wickeln, da sieht er ihn zwar nicht, tastet sich aber immer gaaanz langsam und vorsichtig voran, als würde etwas tun, wo Mama wieder sagt: Nein - Finger weg! Irgendwie lustig anzusehen, wenn er so zögert *ggg*, aber so richtig dran ZIIIIIIIIEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHH hat er nur 1x gemacht.
Das kommt doch bestimmt oder - kennste einen Mann, der seinen Schnippel in Ruhe Lässt ;o))))
glg Sunshine x2

NEIN!
:o))))
Ja wie gesagt, seitdem ich ihn mit der Nase drauf gestoßen habe, guckt er ab und an mal. Im Moment ist er mehr damit beschäftigt herauszufindnen, ob er wirklich Kääääääsefüße hat, wie Mama immer behauptet *lach*
GLG Conny

Hi,
also Tobias hat den schon lange entdeckt, weiss gar nicht mehr wann. Beim dran Ziehen habe ich schon Tränen in die Augen bekommen :-)), weil ich dachte, das muss doch weh tun. Mittlerweile gehts, aber wenn die Windel ab ist, muss der "kleine Freund" immer erst begrüßt werden.
Zum Piepen komisch war vor einiger Zeit aber folgende Aktion: Er saß auf dem Wickeltisch und hat sein bestes Stück bestaunt, als dieser plötzlich anfing zu pullern. Tobias bekam einen völlig entsetzten Blick und sprang heulend auf meinen Arm. Ich hätt echt brüllen können vor lachen :-)))))
glg Tina

Call him "Mr Penis"...

... verdammt! (jetzt der Text)

Ich glaube, er ist Tobias´ liebster Körperteil... schon beim Ultraschall war er extrem zeigefreudig, und nun zupft und zieht er seit Monaten dran rum, knetet, ...
Der KiA sagt, das macht nix, er hört schon auf, wenn es weh tut. Ausserdem hab ich gelesen, dass dieses Gefummle wichtig ist für die Vorhaut-Ablösung *detailsvergessenhab*.
Jedenfalls weiss er, dass das sein Penis ist (ich hab vor einiger Zeit hier im Forum eine Bezeichnungs-Diskussion gestartet, wer sich erinnern kann...).
lg
Birgit

Hallo Conny,
also endeckt hat er ihn schon aber interessieren tut ihn sein LuLu nicht gerade.
LG Sandi

hi conny!
moritz zuppelt schon seit letzden sommer bei jeder sich bietenden gelegenheit an seinem schniedelwutz herum:)
lg
katja&moritz 13mon
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen