@Jungsmamas - Penisfrage
Da Leon eigentlich noch nie von seinem Penis Notiz genommen hat, dachte ich mir neulich (als ich ihn mal wieder völlig umziehen und säubern durfte, babäääääh sei dank...), ich zeig ihm mal seinen Penis.
Ich: "Leon guck mal, da ist Dein Penis!" *Fingerzeig*
Darauf er *Bauklötzestaun*: ZERRRRRRRRR ZIIIIIIIIEHHHHHH
*denk* Wie lang man den wohl machen kann?
Einzig wenn er mal nackig gelaufen ist und den Boden "geduscht" hat, hat er völlig interessiert geguckt, wie und wo und wieso eigentlich da was aus ihm rausläuft. *strull*
Haben Eure den Penis schon alle entdeckt und haben ihn *typischManneben* ständig am Wickel?
Mein Sohn scheint mir ziemlich penisuninteressiert zu sein *g*
GLG Conny und Leon
Re: @Jungsmamas - Penisfrage
Magnus hatte mal ne Phase in der er ständig an seinem Penis rumgezerrt hat!
Zur Zeit interessiert er sich aber NULL für seinen Schnippel *g*. Ich denke, dass ändert sich im Sommer *lach*.
GLG Anni die eben zwei weiße Gardinen versaut hat, Sch**
Dann ran mit ACE oder sowas. Schlimmer werden kann es ja nicht. Und wenn Du meinst, dass sie es aushalten, einfach in Klorex tunken. Da wird alles weiß *g*
Bussi, Conny
Ich könnt mich aber echt in den A** beißen :o((
GGLG Anni
*lach*
Aber so weltbewegend war der Rat ja nun nicht *g*
GLG Conny, die mal gerne wissen möchte, wie Du das geschafft hast
Re: *lach*
Ich höre schon meine Oma, Anjaaaa bla bla bla!!!
GLG Anni
LG,
Clara
Und das DIR?? Ich glaub es ja nicht.
Mir geht es so, dass ich Penis wesentlich besser finde als Schniedel oder Schwanz oder....
GLG Conny
Wie meinste denn das jetzt? ;o)
LG und *zwinker*
Clara
Liam reagiert in etwa so wie Leon.
Beim Wickeln interessiert es ihn gar nicht, nur wenn er in der Duschwanne ein Bad nimmt oder sonst irgendwie nackig sitzt. Dann ist spätestens der zweite Blick ob sein bestes Stück noch da ist. Dann vergißt er es aber auch gleich wieder.
Also keine Sorge, ich denke der wird erst viel viel später RICHTIG WICHTIG!!!
GGLG TaTiMe + Liam
*lol*
GLG Conny
Bei Malte ging das dann mit etwa zwei so richtig los *fummelfummel*. Kann mich bei meinem Bruder auch noch gut dran erinnern.
Ich hab öfter gelesen, das fördert sanft die Ablösung der Vorhaut von der Eichel. Na auch gut.
LG franziska
P.S. Aber Arne scheint sehr interessiert zu sein, was da bei Malte zwischen den Beinchen baumelt. Ein Gekicher *lach* Ich versuche aber, ihnen beizubringen, daß da niemand _gegen ihren Willen_ randarf. Nicht der Bruder, nicht Mama und erst recht niemand fremdes. Finde ich sehr wichtig.
Da sagst Du was !!!!
Ist ein wichtiger Aspekt, das mit dem Willen!
Über die Vorhautgeschichte hab ich gar nicht nachgedacht, die KiÄ testet bei den Us immer die Hoden, aber darauf hat sie mich noch nie angesprochen. Aber da nehm ich eh die Finger wech...
GLG Conny
also Nick zieht und zerrt an seinem Schnippi nicht immer herum,nur dann wenn er sich beim anziehen mal hinsetzt und "ER" ihm auffällt.Oder manchmal in der Wann beim Baden nachdem ich ihn dort gewaschen habe,dann sieht es so aus als ob er das versucht nach zumachen.
LG Maggie
Das ist ja auch süß! *hihi*
Hältst Du mich auf dem Laufenden mit Deiner Bewerbung?
GLG Conny *Daumenquetsch*
Bei jedem Wickeln ist das ein kampf "NEIIIIN, ich muss Dich erst sauber machen!" aber davon wird keine notiz genommen, der Pullermann ist doch einfach nur klasse ;-)
LG Serafina
Leon hatte neulich ne Easy Up von Pampers an (Oma hat wohl zu viel Geld), da hat er mal nachgeguckt, ob er noch da ist. *fg*
GLG Conny
Alles liebe
Karen
*quietsch*
Da fragt man sich doch: Sind die Kleinen so hart im Nehmen oder die Großen Weicheier? *lol*
GLG Conny
grins :-)
wobei ich ehrlich gestehen muß, dass die badeszenen mit tim und nils mit die besten sind, was dieses thema angeht. nils ist immer ganz wild darauf, mal ans tims penis zu ziehen und tim schützt ihn immer sofort und schreit lauthals drauf los: "nein nils, das ist meiner, du hast selber einen!!" *pruuuuuuuuuuust* das ist guuuuuuuuuuuuuuut!
glg von ildiko
Ich schmeiß mich wech!!!
Das kann ich mir so richtig bildlich vorstellen! *fg*
Zu süß! Hoffentlich stellst Du den ins Album *g*
GLG COnny
LG Ina
Franzi schrieb dazu oben auch was.
Vielleicht einfach, dass sie bestimmt auch nicht will, dass Marco an ihrer "wieauchimmerihresnennt" spielt???
GLG Conny
Man muß ja nicht alles erklären, aber manche Sachen müssen klargestellt werden, finde ich (auch daß bei Deiner Tochter niemand anfassen oder gucken darf, wenn sie nicht will).
LG Franziska
Im nackten Zustand (fast) immer *rotwerd*
Also TYYYYYPISCH Mann, oder?? :o)
Mein Sohn ist diesbezügl. schon ein echter Mann ..
GLG
Anett mit Ich-habe-mein-Spielzeug-immer-bei-mir-Benedikt *zwinker*
Re: Mein Sohn ist diesbezügl. schon ein echter Mann ..
Das stelle ich mir ja auch lägga vor *würg*
GLG Conny
PS: Das hat ja was von Würstchen im Schlafmantel *g*
Noah hat ihn überhaupt noch nicht entdeckt! LG
Re: Noah hat ihn überhaupt noch nicht entdeckt! LG
GLG Conny
nur beim Wickeln, da sieht er ihn zwar nicht, tastet sich aber immer gaaanz langsam und vorsichtig voran, als würde etwas tun, wo Mama wieder sagt: Nein - Finger weg! Irgendwie lustig anzusehen, wenn er so zögert *ggg*, aber so richtig dran ZIIIIIIIIEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHH hat er nur 1x gemacht.
Das kommt doch bestimmt oder - kennste einen Mann, der seinen Schnippel in Ruhe Lässt ;o))))
glg Sunshine x2
:o))))
Ja wie gesagt, seitdem ich ihn mit der Nase drauf gestoßen habe, guckt er ab und an mal. Im Moment ist er mehr damit beschäftigt herauszufindnen, ob er wirklich Kääääääsefüße hat, wie Mama immer behauptet *lach*
GLG Conny
also Tobias hat den schon lange entdeckt, weiss gar nicht mehr wann. Beim dran Ziehen habe ich schon Tränen in die Augen bekommen :-)), weil ich dachte, das muss doch weh tun. Mittlerweile gehts, aber wenn die Windel ab ist, muss der "kleine Freund" immer erst begrüßt werden.
Zum Piepen komisch war vor einiger Zeit aber folgende Aktion: Er saß auf dem Wickeltisch und hat sein bestes Stück bestaunt, als dieser plötzlich anfing zu pullern. Tobias bekam einen völlig entsetzten Blick und sprang heulend auf meinen Arm. Ich hätt echt brüllen können vor lachen :-)))))
glg Tina
Call him "Mr Penis"...
... verdammt! (jetzt der Text)
Der KiA sagt, das macht nix, er hört schon auf, wenn es weh tut. Ausserdem hab ich gelesen, dass dieses Gefummle wichtig ist für die Vorhaut-Ablösung *detailsvergessenhab*.
Jedenfalls weiss er, dass das sein Penis ist (ich hab vor einiger Zeit hier im Forum eine Bezeichnungs-Diskussion gestartet, wer sich erinnern kann...).
lg
Birgit
also endeckt hat er ihn schon aber interessieren tut ihn sein LuLu nicht gerade.
LG Sandi
moritz zuppelt schon seit letzden sommer bei jeder sich bietenden gelegenheit an seinem schniedelwutz herum:)
lg
katja&moritz 13mon
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen