Suchen Menü

@Jungsmamas: H wie Haare

Sagt mal, lasst ihr euren Lütten alle die Haare schneiden, bzw. schneidet ihr selbst? Macht euch das nix aus? Anton wird immer öfter für ein Mädel gehalten wegen der Haare, aber ich tu mir einfach so schwer, die "Löckchen" (richtige Löckchen sinds ja nicht) abzuschneiden... Ich find sie einfach zu schön.
LG,
Clara
Bisherige Antworten

Re: @Jungsmamas: H wie Haare

Ich glaube ich hab dir schon mal gesagt, dass unsere beiden Kleinen schon irgendwie Ähnlichkeiten haben, oder??? ;-)
Christopher hat am Hinterkopf auch sooooo süße Löckchen, und da wird nicht dran rumgeschnippelt. Auch wenn man ihn für ein Mädchen hält, die bleiben noch etwas.
GLG Sandra

Anthea wird auch immer wieder für einen Jungen gehalten, weil sie eben noch
sehr kurze Haare hat, und da ändere ich auch nichts dran ;-)!
Willst du diese Pracht wirklich den Unbekannten opfern, damit die auf den
ersten Blick das Geschlecht deines Kindes richtig erkennen können?
In zehn Jahren ist das ja wieder was anderes, aber heute ist das dem Anton
doch sowas von egal, ob er für ein Mädchen oder für einen Jungen gehalten
wird. Und dir darf das auch egal sein, finde ich.
Liebe Grüsse
Gabi

Hallo
Nein, ich lasse wachsen.....ist ja eh nur so ein Flaum.....bin foh das Niclas nicht mehr ganz soooo kahl ist :O))
LG Alex

HI,
Colin sieht auch aus wie ein mädel....aber ich weiss noch nicht so recht wie ich sie schneiden lassen soll....allerdings muessen sie im sommer im nacken sicher ab sons wirds zu warm!!!!
LG
Jessica

Hi Clara,
ich schneide Tobias die Haare selbst (wie seinem Vater leider auch :-). Aber Tobias hat noch nicht so viele Haare.
Er ist ein richtiger Lausbub, da passen die Löckchen nicht - finde ich. Außerdem stehen die dann hinter den Ohren immer so ab, da sieht er eher aus wie ein alter Mann, der nur noch so einenKranz hat.
glg Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen