@Jungsmamas: H wie Haare
LG,
Clara
Re: @Jungsmamas: H wie Haare
Christopher hat am Hinterkopf auch sooooo süße Löckchen, und da wird nicht dran rumgeschnippelt. Auch wenn man ihn für ein Mädchen hält, die bleiben noch etwas.
GLG Sandra
sehr kurze Haare hat, und da ändere ich auch nichts dran ;-)!
Willst du diese Pracht wirklich den Unbekannten opfern, damit die auf den
ersten Blick das Geschlecht deines Kindes richtig erkennen können?
In zehn Jahren ist das ja wieder was anderes, aber heute ist das dem Anton
doch sowas von egal, ob er für ein Mädchen oder für einen Jungen gehalten
wird. Und dir darf das auch egal sein, finde ich.
Liebe Grüsse
Gabi
Nein, ich lasse wachsen.....ist ja eh nur so ein Flaum.....bin foh das Niclas nicht mehr ganz soooo kahl ist :O))
LG Alex
Colin sieht auch aus wie ein mädel....aber ich weiss noch nicht so recht wie ich sie schneiden lassen soll....allerdings muessen sie im sommer im nacken sicher ab sons wirds zu warm!!!!
LG
Jessica
ich schneide Tobias die Haare selbst (wie seinem Vater leider auch :-). Aber Tobias hat noch nicht so viele Haare.
Er ist ein richtiger Lausbub, da passen die Löckchen nicht - finde ich. Außerdem stehen die dann hinter den Ohren immer so ab, da sieht er eher aus wie ein alter Mann, der nur noch so einenKranz hat.
glg Tina
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen