Suchen Menü

@Jungenmama's

Bei der letzten U-Untersuchung meinte unser Doc., dass Marco's Hoden ein wenig weiter oben sind, also nicht direkt im Hodensack greifbar, aber auch "noch" kein Hodenhochstand. Ich solle das immer wieder kontrollieren, vor allem beim warmen Baden. Gut, beim Baden, hab ich sie immer gefunden wo sie hingehören (blödes Thema echt *kicher*), nur beim Wickeln suche ich oft vergeblich (echt doof immer da unten rumzusuchen - der Arme). Müßt Ihr das auch kontrollieren, bzw. wißt Ihr, ob die "Kügelchen" bei Euren kleinen Männern schon richtig fest nach unten gerutscht sind? Ich weiß echt nicht, ob ich bis zur nächsten U warten soll, oder vorher schon mal hingehen?
LG Ina
Bisherige Antworten

KEINE AHNUNG

ehrlich, hab noch nie gefühlt und wüsste nicht mal, nach was ich suchen müsste (grins) zumindest nicht so klein (räusperschämrotenkopfbekomm) :-)))
glg Tina

Re: KEINE AHNUNG

Ich hätte es auch nicht gewußt *g*. Ist schon doof irgendwie :-).
LG Ina

Re: @Jungenmama`s

Hallo Ina,
also bei nils ist das auch so. in der wanne und bei wärme sind die immer so wie sie sein sollen ! aber wenn es kalt ist oder eben beim wicklen, dann sind die hoden so richtig eingezogen und es ist nix mehr da :-)
aber unser Kia meinte das sei nicht schlimm, die hoden sind in ordnung laut tastbefund und es gibt bei männdern wohl einen muskel ( oder nerv ? ) an der innenseite des oberschenkels und wenn man da hinkommt, was ja beim wickeln nicht ausbleibt, dann setzt ein schutzmechanismus ein und die hoden ziehen sich nach oben. manche jungs reagieren da eben schneller und heftiger drauf als andere.
also ich denke es ist alles im grünen bereich sonst hätte der doc gesagt ihr sollt früher kommen. wann ist denn die nächste U ? wenn du dir aber unsicher bist dann geh doch einfach vorher noch mal hin.
glg
manu

Aha, das wußte ich nicht von dem Nerv. Hätte der KiA wohl auch wissen müssen als Mann oder ;-). Vielen Dank für den Hinweis.
LG Ina

also ob es ein nerv oder ein muskel ist weiss ich nimmer so genau. aber frag den KiA doch einfach mal !
ich kann mir das als frau auch net wirklich vorstellen !
LG und noch ein schönes WE
Manu

Huhu!
Also Leon trägt seine Eier im Sack *FG*
Mußt mal gucken, ob die in die Leiste hochrutschen, das wäre dann nicht sooo gut.
LG Conny

Hallo, über Deinen ersten Satz hab ich mich jetzt erst mal ne Minute krankgelacht, bevor ich wieder losschreiben konnte. Danke Conny, für Deine Aufmunterung an einem sonst so stressigen Samstag *g*.
LG Ina

Ich hab auch keine Ahnung. Ich warte auf die nächste U, denn ich fingere Anton auch nicht gern da unten rum. Das soll er man selber machen *fg*.
LG,
Clara

Hi, Hi, ich finds echt auch doof immer da untern rumzufummeln, aber bevor ich irgendwas verpasse und er dann später leidet, mach ich's halt. Eigentlich könnte das ja auch mein Mann tun *grins*.
LG Ina

Genau, lass den Fachman ran *hihi*

Hmm...mal sind die Hoden im Hodensach richtig gut zu fühlen. DAnn ist alles richtig prall. ;o)
Mal ist alles aber auch nur mega schlabbrig und weich.
Der Doc hatte bisher keine Beanstandungen und ich weiß zu wenig Bescheid darüber.
LG Anusch.

Na, wenn der Doc nix gesagt hat, wird's schon o.k. sein :-). Du kannst ja bei der nächsten U mal fragen.
LG Ina

hallo ina, fabi ist ja vor zwei wochen am hodenhochstand operiert worden.
generell würde ich zum fachmann gehen, damit ein gleithoden behoben werden kann.
mein mann ist durch eine späte op (mit 7) fast zeugungsunfähig!!
lg katina
ps. fotos der wunde im profil

Oh, das tut mir leid. Dein armer kleiner Schatz. Mächtig tapfer. Mir ist ganz anders geworden bei den Bildern. Gute Besserung noch und
LG Ina

Hallo Ina.
Ähm, ich hab zwar eine Tochter, aber ich kann dir gerne erzählen, was mir gestern abend noch passiert ist *etwaspeinlich*
Wir waren nämlich auf Motorradtreffen, es war a****kalt, als wir zu Hause waren, wollten noch Sex machen, da war ich ganz erstaunt, weil sich bei meinen Männe auch die eine Kugel nach oben verkrochen hat *hüstel*.
Er sagt, das passiert öfters, wenns kalt ist.
Anscheinend ist das normal und passiert erwachsenen auch noch. Und zeugungsfähig ist er wohl trotzdem, unsere tochter ist ja der lebende Beweis dafür... *kicher*
Liebe Grüße, Kathrin, die beim tippen mächtig rot angelaufen ist.....

Vielen Dank Kathrin für Deine ehrlichen Worte *g*. Mußte schon ein wenig schmunzeln, als ich mir vorstellte wie Du beim Tippen rot anläufst ;-). Ne, ne, ist ja alles ganz.........menschlich :-). Und danke für den hiermit verbunden Hinweis. Das beruhigt schon etwas. Hoffe Ihr hattet trotzdem noch nen schönen Abend *zwinker*.
LG Ina

Hallo Ina.
Kein Problem, freu mich, wenn ich dir helfen konnte.
Mir ist nur heut vormitteg was eingefallen: Was ist, wenn mein Beitrag jemand liest, der uns persönlich kennt????
Man weiß ja nie... wäre peinlich. *gg*
grüße aus dem fränkischen Seenland, Kathrin, die solche postings nur noch per Mail abschickt, zur Sicherheit *gg*

Stell deinen Mann mal vor dich hin. Natürlich nackt! *grins* Wenn du ihm dann mit deiner Hand an den Innenseiten der Oberschenkel entlangstreichst, kannst du sogar mit bloßem Auge sehen, was passiert. Das ist ein Reflex und der muss auch so sein! Vielleicht passiert beim Wickeln oder bei Kälte ja so was Ähnliches. Ich würde die Kontrolle auf das Baden beschränken. Du musst das ja nicht stündlich kontrollieren. *zwinker* Liebe Grüße Zauseline

*grins*, werd meinem Mann mal diesen Vorschlag der Untersuchung machen (das Gesicht wenn ich mir vorstelle, GÖTTLICH!). Hab heute sogar meinen Mann nach so nem Reflex gefragt und der wußte es nicht *grübel*. Ich werd's bei Gelegenheit mal ausprobieren, aber momentan schläft Marco so schlecht, dass das wohl warten muss.
LG Ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen