@Jungenmama's
LG Ina
KEINE AHNUNG
glg Tina
Re: KEINE AHNUNG
LG Ina
Re: @Jungenmama`s
also bei nils ist das auch so. in der wanne und bei wärme sind die immer so wie sie sein sollen ! aber wenn es kalt ist oder eben beim wicklen, dann sind die hoden so richtig eingezogen und es ist nix mehr da :-)
aber unser Kia meinte das sei nicht schlimm, die hoden sind in ordnung laut tastbefund und es gibt bei männdern wohl einen muskel ( oder nerv ? ) an der innenseite des oberschenkels und wenn man da hinkommt, was ja beim wickeln nicht ausbleibt, dann setzt ein schutzmechanismus ein und die hoden ziehen sich nach oben. manche jungs reagieren da eben schneller und heftiger drauf als andere.
also ich denke es ist alles im grünen bereich sonst hätte der doc gesagt ihr sollt früher kommen. wann ist denn die nächste U ? wenn du dir aber unsicher bist dann geh doch einfach vorher noch mal hin.
glg
manu
LG Ina
ich kann mir das als frau auch net wirklich vorstellen !
LG und noch ein schönes WE
Manu
Also Leon trägt seine Eier im Sack *FG*
Mußt mal gucken, ob die in die Leiste hochrutschen, das wäre dann nicht sooo gut.
LG Conny
LG Ina
LG,
Clara
LG Ina
Genau, lass den Fachman ran *hihi*
Mal ist alles aber auch nur mega schlabbrig und weich.
Der Doc hatte bisher keine Beanstandungen und ich weiß zu wenig Bescheid darüber.
LG Anusch.
LG Ina
generell würde ich zum fachmann gehen, damit ein gleithoden behoben werden kann.
mein mann ist durch eine späte op (mit 7) fast zeugungsunfähig!!
lg katina
ps. fotos der wunde im profil
LG Ina
Ähm, ich hab zwar eine Tochter, aber ich kann dir gerne erzählen, was mir gestern abend noch passiert ist *etwaspeinlich*
Wir waren nämlich auf Motorradtreffen, es war a****kalt, als wir zu Hause waren, wollten noch Sex machen, da war ich ganz erstaunt, weil sich bei meinen Männe auch die eine Kugel nach oben verkrochen hat *hüstel*.
Er sagt, das passiert öfters, wenns kalt ist.
Anscheinend ist das normal und passiert erwachsenen auch noch. Und zeugungsfähig ist er wohl trotzdem, unsere tochter ist ja der lebende Beweis dafür... *kicher*
Liebe Grüße, Kathrin, die beim tippen mächtig rot angelaufen ist.....
LG Ina
Kein Problem, freu mich, wenn ich dir helfen konnte.
Mir ist nur heut vormitteg was eingefallen: Was ist, wenn mein Beitrag jemand liest, der uns persönlich kennt????
Man weiß ja nie... wäre peinlich. *gg*
grüße aus dem fränkischen Seenland, Kathrin, die solche postings nur noch per Mail abschickt, zur Sicherheit *gg*
LG Ina
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen