Suchen Menü

???? Jona will die linke Seite nicht mehr

im liegen, sondern nur noch im sitzen stillen ?
Hallo und GUTEN MORGEN :)
Öm ???
... seit ca 2-3Tagen möchte Jona die linke Seite nicht mehr im liegen stillen ???
Teilweise tut er sich auch schwer wenn ich im sitzen stille.
Hab keine Ahnung warum ?
Er schaut lieber zur linken Seite wenn er auf dem Rücken liegt.
Stille ich also LINKS so muss er ja nach "rechts" guggen ...
Hmmm ???
Liebe Grüsse von einer rätzelnden Nici
Bisherige Antworten

Re: ???? Jona will die linke Seite nicht mehr

huhu nici,
luna hat damals die letzten 3 monate nur einseitig gestillt, das einzige was bissel seltsam aussah war der größenunterschied, der sich zum glück wieder normalisiert hatte *g*
ansonsten hat auch nova genaus wie luna schon immer meine linke seite mehr gemocht, die produziert locker das doppelte wie die rechte seite. hab ich nuns chon öfters gehört und alles ganz normal, manchmal nur ne phase und manchmal halt dauerhaft, aber es stellt sich auch hier alles auf den bedarf ein.
lg
yvonne

Re: ???? Jona will die linke Seite nicht mehr

hallo nici,
kommt vor, dass lina auch eine seite mehr bevorzugt als die andere. dann ist es im liegen besser als im sitzen oder anderes herum...
immer wieder anbieten. ist es ne "phase" ist es ok, ist es keine, gibt es eben halt "nur" noch die andere seite, das geht auch!
bist du dir eigentlich bewußt darüber, dass unsere mäuse bald schon 1/2 jahr alt sind?? ich kann es so recht garnicht glauben...
glg von ildiko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen