???? Jona will die linke Seite nicht mehr
Hallo und GUTEN MORGEN :)
Öm ???
... seit ca 2-3Tagen möchte Jona die linke Seite nicht mehr im liegen stillen ???
Teilweise tut er sich auch schwer wenn ich im sitzen stille.
Hab keine Ahnung warum ?
Er schaut lieber zur linken Seite wenn er auf dem Rücken liegt.
Stille ich also LINKS so muss er ja nach "rechts" guggen ...
Hmmm ???
Liebe Grüsse von einer rätzelnden Nici
Re: ???? Jona will die linke Seite nicht mehr
luna hat damals die letzten 3 monate nur einseitig gestillt, das einzige was bissel seltsam aussah war der größenunterschied, der sich zum glück wieder normalisiert hatte *g*
ansonsten hat auch nova genaus wie luna schon immer meine linke seite mehr gemocht, die produziert locker das doppelte wie die rechte seite. hab ich nuns chon öfters gehört und alles ganz normal, manchmal nur ne phase und manchmal halt dauerhaft, aber es stellt sich auch hier alles auf den bedarf ein.
lg
yvonne
Re: ???? Jona will die linke Seite nicht mehr
kommt vor, dass lina auch eine seite mehr bevorzugt als die andere. dann ist es im liegen besser als im sitzen oder anderes herum...
immer wieder anbieten. ist es ne "phase" ist es ok, ist es keine, gibt es eben halt "nur" noch die andere seite, das geht auch!
bist du dir eigentlich bewußt darüber, dass unsere mäuse bald schon 1/2 jahr alt sind?? ich kann es so recht garnicht glauben...
glg von ildiko
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen