Suchen Menü

"Jetzt kann ich Dich verstehen, dass Du...

...abends fertig bist!", meinte meine Mutter gestern um 13 Uhr, als sie 4 Stunden hier war.
*GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG*
Um 9 Uhr meinte sie noch, er sei ja sooooo lieb! Und mit jeder Stunde hatte sie mehr Denkfalten auf der Stirn. Natürlich haben wir nach Ursachen gesucht, sie meinte, ich hätte ihn im frühen Babyalter so viel getragen. Hab ich gar nicht, finde ich. Ich habe ihn zum stillen/Flaschegeben auf dem Arm, wenn er dann eingschlafen ist, habe ich ihn abgelegt, wenn er wach war ohne zu essen, hab ich ihn auf den Boden gelegt und dazwischen mit ihm gekuschelt. Also, wenn ich mir überlege, wieviele Tragetuchbabys es hier gibt. Klar, ich hatte ihn auch im BB, aber nicht ANDAUERND.
Tja. Jedenfalls komm ich mir jetzt nicht mehr ganz so unfähig vor. *g*
Meine Schwester hat beschlossen, mit dem Kinderkriegen noch ein paar Jahre zu warten *FFFFFFFFFG*
GLG Conny und Leon 7m5t, die gestern gar keine Surfzeit hatten
Bisherige Antworten

ja das geht runter wie Öl *g

Liebe Conny,
unser Steven ist z.Z. auch mal wieder suuuper nörgelig, und wenn ich es recht bedenke gab es auch nur gaaaanz wenige Tage in den letzten 6 Monaten wo er nix zu meckern hatte......obwohl es momentan bei uns auch echt extrem ist, da er vor 3 Tagen sein erstes Zähnchen bekommen hat *jubel und ich das Gefühl habe das zweite kommt gleich hinterher und ärgert ihn. Das müssen wirklich olle Schmerzen sein, aber ich glaub mein Häschen ist auch ein bissi sensibel *vonderMamahat
Huch nu bin ich vom Thema abgekommen.....was ich sagen wollt: seitdem wir im Urlaub waren vor einer Woche nimmt mein Männe meine "Arbeit" auch viel ernster weil er ja nun 9 Tage am Stück und die Nächte dazu das Genörgel miterleben durfte.....das ist schon etwas anders als wenn man erst um 18:30 Uhr nach Hause kommt und Steven um 19 Uhr ins Bett fällt.....ich fühl mich jetzt auch nicht mehr so sehr wie ein Versager oder Jammerlappen, weil er zugegeben hat, dass es ganz schön anstrengend ist den ganzen Tag ihn zu beschäftigen und bei Laune zu halten.
LG von Silvi und Steven, der seit 30min Mittagsschlaf macht, mal sehen wie lange noch??

Re: "Jetzt kann ich Dich verstehen, dass Du...

*Michwegschmeiß*
So kanns gehen *ggg*. Meine Mutter war nur seeeehr blass, als Anton mal bei ihr getourt hat (da war er auch erkältet und einfach suuuper sch... drauf). Viel gesagt hat sie gar nicht dazu *lach*.
LG,
Clara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen