Suchen Menü

@ Jessica

Und haste dir die Bungalows angeschaut? Wir haben uns jetzt entschieden, wir werden wohl Mitte Juni für 1 Woche dort Urlaub machen. Liebe Grüße Zauseline
Bisherige Antworten

Re: @ Jessica

Hallo Zauseline,
hast du einen guten Urlaubstip?? Wir suchen auch noch was...
LG
Jenda

Na ob der gut ist, weiss ich nicht. Ist ja Geschmacksache. Meine Mutter fährt schon seit Jahren öfters mal nach Holland. Früher mit meinem Vater und meinem Bruder im Wohnwagen auf den gleichen Campingplatz. 3 oder 4x war ich nun auch schon da. Das letzte Mal waren wir als Jolina 5 Monate alt war. Da haben wir in so einem Holzhüttchen direkt auf dem Campingplatz genächtigt. Das ist allerdings nur für jemanden, der Camping gewohnt ist, weil die Hüttchen sehr spartanisch eingerichtet sind. Da ich ja nicht weiss, wann und ob ich schwanger werde, müssen wir mal alle Optionen berücksichtigen. Und ich will auf keinen Fall schwanger nachts über den Campingplatz zum Waschhaus auf Toilette tigern, also fallen die Hüttchen aus. Ich habe mir dann die Bungalows angeschaut und so haben wir uns entschieden dort Urlaub zu machen. Sollte sich keine Nr. 2 einschleichen, dann haben wir so immer noch Geld und Zeit im September einen grossen Urlaub im Süden zu machen.
Der Campingplatz ist in Nordholland und meiner Meinung nach wunderschön gelegen. Man geht ca. 1000 m durch die Dünen an den Strand. Für Kinder, die schon ganz gut laufen können ein Paradies. Fahrradwege sind auch überall und die Ortschaften in der Umgebung sehr reizvoll. Amsterdam ist allerdings ein Tagesausflug von dort. Wenn du Interesse hast, schick ich dir mal den Link! Liebe Grüße Zauseline

Hallo !
ja, schick mir doch den Link bitte einmal !
Vielen Dank schon einmal !
LG
Jenda

ja haben wir angeschaut und auch eigentlich nicht schlecht.. aber wir haben uns nun dazu entschieden den Urlaub zuhause zu verbringen und unsere Wohnung etwas umzubauen und zu renovieren, wäre die letzte Chance im Juni. Mein Mann hat da zwei Wochen Urlaub.. eine Woche wollen wir für die Wohnung nutzen und die andere was unternehmen, unteranderem nach Günzburg ins Legoland fahren.
lg jessi
schön das du an mich gedacht hast

Deswegen buchen wir auch nur eine Woche! Wir wissen ja auch nicht, ob und wann wir umziehen. So eine Woche kann man dann mal alles verschieben, aber zwei Wochen wird schwierig auch finanziell. Und so könnten wir immer nochmal im September einen grossen Urlaub machen, wenn es passt. Liebe Grüße Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen