@Jessica1 1000 Fragen wegen Karottensaft
du gibst doch Karottensaft mit in die Milch,
wie machst du das genau und wieviel nimmst du denn da?
Welchen Saft kaufst du denn, speziell für Babys oder einen ganz normalen?
Hat sich an der Hautfarbe schon was getan oder ändert die sich nur wenn man stillt?
Annalena hat auch immer einen dünnen Stuhl und ist so blass.
Sie wird am Samstag 16W (lt.ET 18W)
GGLG
Jasmin
Re: @Jessica1 1000 Fragen wegen Karottensaft
Ich habe erstmal den von Alete gekauft da gibt es so kleine Flaschen da sind nur 200ml drin....zum Ausprobieren.... naja und ich hab beim letzen Einkauf vergleicht...kinella war das glaub ich der ist kein 100%iger Karottensaft und bei noch einer anderen Billigmarke war noch normaler Zucker mit drin und das wollte ich nicht... also wieder bei Alete gelandet... ich hab noch nicht weiter mit normalen Saft vergliechen.... mal schaun wie bei denen die Angaben sind... aber wenn das sollte es schon 100%iger saft sein und keine gepansche aus Zucker/Farbstoff und Wasser.... jedenfalls jetzt noch nicht...
lg jessi
P.S. meine Kinderärztin hat mir empfohlen saft mit rein zu machen in die Milch oder auch Schmelz/Reisflocken... geht auch, aber da verstopft ab und an das Saugloch deswegen dochl ieber saft bei uns
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen