@Jasmin79
Wie gehts Euch denn so?? Was macht Annalena?? Benedikt schläft gerade, so dass ich etwas im Forum rumschauen kann. Bin ganz stolz auf ihn, seit gestern kann er doch tatsächlich in Bauchlage sein Köpfchen ganz toll heben und dann guckt er total niedlich durch die Gegend *schmelz* Na, da hatten die letzten 3 Schub-Schreitage doch etwas bewirkt und waren nicht ganz umsonst.
GLG
Anett und Benni Dick
Re: @Jasmin79
Uns gehts prima. Annalena schläft auch grad wieder.
Das ist toll, freut mich für euch. Würd ich auch gern mal sehen, aber Annalena mag nie wirklich auf dem Bauch liegen.
Das geht nur mit gemecker und artet dann in schreien aus. :-((
Lege sie aber trotzdem jeden Tag mal auf den Bauch, Madame muss sich ja irgendwann mal dran gewöhnen.
Hattet ihr den 12er?
Ich weiß nicht ob wir den jetzt schon hatten. Sie war vor ca 1,5Wochen ziemlich schräg drauf. Und da man ja den ET nehmen muss, hätte das hingehauen.
Naja hoffe jedenfalls er war es.
Hör sie grad, wie sie erzählend in ihrem Bettchen liegt.
Man muss das wieder eine aufregender Traum gewesen sein. *g*
Kommt ihr auch zum großen Forumstreffen?
Für mich ist es ja nicht weit, wohne ja in Kassel. :-))
GLGZ
Jasmin die heute endlich mal zum Friseur geht und Annlena Omi besuchen geht.
Re: @Jasmin79
Also ich glaube wir hatten den Schub - allerdings auch schon am Wochenende. Bin mir aber bei den Schüben auch nie so ganz sicher - und was solls, ändern kann man da ja sowieso nichts dran. Da müssen wir durch!
Jaaaa! Wir wollen auch kommen zum Treffen. Soll das um und bei Kassel sein?? STeht da schon was fest?? Naja für mich ist es dann etwas weiter (Kiel), aber was solls. Ich will da unbedingt hin!!
Liebe Grüße
Anett und Benedikt, der gerade mit der Oma eine Runde dreht
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen