Suchen Menü

@Jaelle

mensch was hast du denn Merlin gegen die Schmerzen gegeben?
Das ist ja der Wahnsinn!:O(((
Sie ißt ja gar nix, und Flüssigkeit bekomm ich nur mit ner Spritze rein, lässt sie aber über sich ergehen...
Aber die Schmerzen!! Sie heult bloss noch und nur solange Nurofen frisch geben wurde hält sie a bissi aus...
Paracetamol kann ich sowohl bei Fieber als auch bei Schmerzen in die Tonne treten..
Viell. sollte ich doch ins KH mit Ihr....
Verzweifelte Grüße Schnegge
der sooooooooo kotzübel ist
und ALisa die wieder 10m schläft wahrscheinlich
Bisherige Antworten

Re: @Jaelle

Hallo Schnegge,
ich hab Merlin gar keine Schmerzmittel gegeben, doch: einmal ein Paracetamol-Zäpfchen, das aber nicht geholfen hat. Der Arzt hat und zwar was stärkeres aufgeschrieben, das haben wir dann aber nicht mehr versucht. Bei mir haben auch keine Schmerzmittel geholfen, ich hab richtig heftige Dinger versucht, war totale Fehlanzeige.
Am besten hat dieses Zeug zum einschmieren im Mund geholfen. Das hat sowas von betäubt, dass er sogar wieder gegessen hat und wir haben einfach alle paar Stunden geschmiert auch in der Nacht. Seine Milchflaschen hat er gottseidank getrunken, halt wieder totale viele, aber besser als nix essen. Ansonsten ist Merlin total tapfer und sowas von überhaupt nicht wehleidig, er hat es besser ausgehalten als ich *memmebin*.
Das Mittel zum einschmieren hat keinen Namen, das gibts nur auf Rezept und muss in der Apotheke zusammengemischt werden. Wenn Du magst, schreib ich Dir die Zusammensetzung auf, ich hab´s noch irgendwo.
lieben Gruß und gute Nerven
Aline

Re: @Jaelle

Na toll, des verschreibt die mir nie.
Mein KIÄ meinte heute morgen, das ich entscheiden sollte ob Schmerzmittelgabe über Inf. im KH oder nicht.
Flüssigkeit und Zoviras bekomm ich ja in sie rein.
Was zum Pinseln hab ich auch...aber das pyrelax heisst das glaub ich ( pflanzlich) aber Ethanol brennt wohl wie s....
Alisa ist so auch sehr tapfer, aber die kann nach so vielen Sachen halt auch irgendwann nicht mehr.
LG Schnegge
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen