@ Jaelle
auch wissen mag
kann es sein, dass eine der kollegen, die plötzlich von nix mehr wissen wollen, den zettel hat verschwinden lassen? ist zwar krass die vorstellung, aber es gibt nichts, was es nicht gibt.
glg tina
Re: auch wissen mag
Also der Zettel ist defintiv im Personalbüro nicht da. Mein Chef nimmt das als Tatsache hin und behauptet somit, ich hätte unentschuldigt gefehlt. Mobbing ist das natürlich noch lange nicht, da hab ich als Mobbingberaterin den richtigen Blick dafür. Bei uns ist alles sehr freundschaftlich und niemand hätte was davon, wenn er meinen Zettel verschwinden lassen würde. Mit der Kollegin vom Personal hab ich schon gesprochen, der tut es auch sehr leid, aber sie hat ihn nicht, hat schon mehrmals alle Ordner durchgeschaut.
Meine Stellungnahme ist gestern nachmittags raus, mein Chef hatte augenscheinlich was dagegen und nachdem er dabei nicht so gut abschneidet, werden sich die Fronten nochmal etwas mehr verhärten. Aber ich konnte es nicht so stehen lassen, schließlich hat er seinen Brief gleich an die Landesleitung geschickt, da mußte ich Stellung nehmen.
Meine anderen Kollegen sind jedenfalls ganz ok und keiner hat mich angemeckert, mit einigen hab ich gestern auch schon länger gesprochen.
Gesundheitlich bin ich grad total daneben. Ich hatte ja eine Erkältung vor dem Urlaub, "freute" mich noch, dass das vor dem Urlaub war, damit ich im Urlaub meine Ruhe habe. Aber trotz 2 Wochen Meer, wurde das Sekret in den Bronchen und in den Nebenhöhlen nicht weniger und seit gestern hustige ich alle 5 Sekunden hab richtig Probleme genug Luft zu bekommen. Ich bin etwas anfällig an den Bronchen, hab aber kein Asthma. Nach drei Wochen Verschleimtheit hab ich gestern mit Antibiotika angefangen. Krank werden darf ich jetzt nämlich nicht auch, sonst wird mir das gleich negativ ausgelegt.
Bin ja gespannt, ob mein Urlaub im September genehmigt wird und noch etwas unsicher, wann ich den vorlegen soll.
GGLG
Aline
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen