Suchen Menü

@Jaelle

Hallo Aline,
wie gehts Dir und wie gehts dem kleinen?
Habt ihr jetzt schon mal zu einem richtigen Gespräch mit "Ausgang" gefunden?
Oder ist er noch gar nicht zurück??
LG Schnegge
Bisherige Antworten

Re: @Jaelle

Hallo Schnegge,
erst mal haben wir mal wieder eine Riesenerkältung, alle drei. Die letzte war erst vor 4 Wochen, deshalb finde ich das echt ätzend :-(
Ein richtiges Gespräch hat es bislang nicht gegeben, er ist seit Sonntag wieder da. Jetzt übers Wochenende ist er auf einer Messe. Wenn die vorbei ist, wird es hoffentlich mal wieder etwas ruhiger bei uns, dann pack ich das ganz wieder an (muss ja immer den Anfang machen).
Außerdem will ich das Katzenthema noch geklärt haben. Meine Schwiemu würde sie nehmen, ich hab sie gestern gefragt. Und ich bleibe dabei, wenn er sie nicht weggibt ziehen wir aus. Damit (wenn die Katzen weg sind) ist nämlich schonmal ein erheblicher Streßfaktor für mich und ein großer Streitfaktor für uns aus dem Haus. Schwierig ist einzuschätzen, wie sehr er mir das nachträgt.
Ich weiß jetzt auf jeden Fall, dass Merlin und ich auch prima alleine klar kommen, die Pumperei ist etwas stressiger, aber ansonsten gehts ganz gut. Ich würde dann in die Nähe meiner Familie ziehen, dann hab ich immer genügend Unterstützung zur Verfügung.
Mal sehen, wie es weitergeht, aber ich bin eigentlich ganz optimistisch, dass wir das hinbekommen.
Danke für die Nachfrage.
Ich hoffe, Euch gehts wieder etwas besser. Alisa wird ja ganz schön gebeutelt.
Ich drück Euch
lieben Gruß
Aline

Re: @Jaelle

Hallo Aline,
das auch noch, krank, aber wer ist das im Moment nicht....leider!
Ich hoffe es ist bald vorbei und es geht Euch wieder besser.
Hm, schade das Ihr es noch nicht geschafft habt,miteinander darüber zu reden.
Na dann drück ich mal die Daumen das es nächste Woche klappt!
Ohje, da stellst Du Deinen Mann aber auf ne harte Probe wegen den Katzen. Ich hab ja selber ne Katze die nur Mist macht, zwar auch viel draussen ist, aber ständig Mäuse bringt und sie zerreist. Wenn es nach meinen Mann ginge wär die schon lange im Tierheim oder ausgesetzt ( wirklich )
Muss aber sagen wenn mich mein Mann vor die Wahl die du stellst stellen würde dann würd ich sie weggeben, freiwillig. Hoffe Dein Mann sieht das genauso.
Vielleicht wär ja auch ne "Eheberatung" was für euch?
Hoffe ihr kommt zu dem was ihr euch als Paar und Familie wünscht!
Fühl Dich gedrückt und berichte mal ja , muss ja nicht gleich sein
LG Schnegge
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen