@JUNGSmamas
waren heute beim Doc wegen Erkältung da habe ich der gesagt das er immer aua sagt wenn er eine errektion hat...sie meinte nur das es sein kann das die vorhaut noch "dranklebt" sie sich das aber bei der U7 in 2Wochen genauer anschaut...
wie ist das bei euch??
lg jessi
Magnus hat keine Errektionen! LG
Re: Magnus hat keine Errektionen! LG
noch nie "groß" gewesen??
hmmm
lg jessi
gglg anni
schönen Abend dir noch
lg jessi
wann sollte dein Mens (nicht) kommen??
keine Ahnung wann NMT ist. Sie müsste wohl in den ersten beiden Januarwochen eintrudeln. Warten, warten...
Und bei dir? LG Anni
bin jetzt total krank... bekomme garkeine Stimme mehr raus... Ohren, Hals...alles schmerzt.....
hoffe es ist bis nächsten MI weg da wir ja da weg fahren mein Mann und ich
lg jessi
Re: @JUNGSmamas
GLG Conny
Was issn das?
Beim Doc???
Ich habs noch nicht versucht, sieht aber weit genug aus ;-)
LG Ulrike
LG Conny
ich zieh da mal garnüscht.......
laß alles so wie es ist Niclas hat aber auch kein aua
Lg alex
LG,
Susanne
Die Jungs fangen eh noch an, dran rumzufzummeln, wann immer sie rankommen, dadurch lösen die das von ganz alleine, und sie haben es am ehesten im Gefühl, wann es genug ist.
LG Franziska
Vorsicht:bei der U7 wird gerne zum schnippeln überwiesen,das bringt ne Menge Geld für die Ärzte!
Bei Leon(in 3 Wochen 4) geht die Vorhaut noch nicht zurück!Im Bekantenkreis ging es bei einem Jungen mit 6,bei dem Bruder erst mit 8!Ich würd abwarten,eventuell zwischenzeitlich mal mit Bepanthen(Augensalbe) einschmieren und "üben" und auch immer mal wieder beim baden!
LG Petra
LG, Enna2, die nicht wusste, dass das bei der U7 drankommen wird.
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen